Süße Panne bei "Let’s Dance"-Tour: GZSZ-Star Timur Ülker von seiner Tochter verwechselt

Auf der „Let’s Dance“-Tour

Süße Panne bei "Let's Dance"-Tour: GZSZ-Star Timur Ülker von seiner Tochter verwechselt

Seit GZSZ-Star Timur Ülker 2022 bei „Let’s Dance“ teilgenommen hat, ist das Tanzen zu einem besonderen Teil seines Lebens geworden. Da war die Freude doppelt groß, dass er auch Teil der aktuellen „Let’s Dance“-Tour sein darf. Aber nicht nur er: Auch Sieger René Casselly zeigt Abend für Abend sein grandioses Können. Und gerade diese Tatsache bringt die 7-jährige Tochter von Timur Ülker ganz schön aus dem Konzept. Aber warum?

Timur Ülker: "Das war ein krasser, kranker Moment!"

Die „Let’s Dance“-Tour ist für den 33-Jährigen etwas ganz Besonderes, wie er im aktuellen GZSZ-Podcast verrät: „Wenn Du vor 8.000 Leuten tanzt und der Boden bebt und Du merkst die Energie, das war ein krasser, kranker Moment, den ich, glaub ich, so vielleicht nicht wieder erleben werde. Mit dem Tanzen auf jeden Fall nicht.“

Und bei so viel Power und Adrenalin auf der Tanzfläche, kann es auch schon mal Verwechslungen geben. Denn als Timur auf der Tour einen Rückwärts-Salto zeigt, kann Töchterchen Ileya das gar nicht glauben. „Meine Tochter dachte für einen Moment, ich wäre René Casselly. Sie hat dann zu Caro gesagt, dass sie gar nicht wusste, dass Papa so etwas kann“, so Timur im GZSZ Podcast..

Die „Lets Dance“- Tour geht noch bis zum, 27. November, so lange können sich auch die Zuschauer in den Arenen von Timurs Salto-Künsten überzeugen.

Hier geht's zur GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge

GZSZ jederzeit auf RTL+ sehen

Neue Folgen von GZSZ gibt es bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel