Madonna teilt seltene Aufnahmen von ihren sechs Kindern – Fans fällt etwas auf

  • Madonna hat Thanksgiving mit ihren Kindern gefeiert und ließ ihre Fans an dem familiären Festtag teilhaben.
  • Diese bekamen auf Instagram sogar etwas äußerst Seltenes zu sehen: Fotos von Madonnas sechs Kindern.
  • Trotz der Festtagsstimmung fiel den Followern auf den Bildern etwas auf.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

So familiär hat man Madonna selten gesehen: Inmitten ihrer sechs Kinder hat die Sängerin vergangenen Donnerstag Thanksgiving in New York gefeiert. Ihre Fans versorgte die 64-Jährige mit Bildern, die man durchaus als rar bezeichnen könnte, denn nur selten zeigt Madonna Schnappschüsse ihrer Familie – und noch seltener solche, auf denen alle gemeinsam zu sehen sind.

Auf Instagram postete die Künstlerin nun aber eben solche. Versehen mit den Worten „Wofür ich dankbar bin …“ lud sie auf ihrem Social-Media-Kanal zehn Bilder hoch, die sie mit ihrer ältesten Tochter Lourdes (26) sowie Rocco (22), David (17), Mercy James (16) und den Zwillingen Stelle und Estere (10) zeigen. Lourdes und Rocco sind Madonnas leibliche Kinder, David, Mercy James, Stelle und Estere adoptierte die Sängerin.

Fans über Madonnas Familienfotos: „Niemand sieht glücklich aus“

Während sich zahlreiche Fans über die privaten Einblicke in Madonnas Familienleben freuen, fällt anderen etwas auf: „Es ist wirklich unheimlich, dass niemand auf den Bildern wirklich glücklich aussieht“, schreibt ein User und trifft damit den Nerv vieler anderer Follower. „Da ist keinerlei Freude in den Fotos“, „Lacht hier niemand für die Bilder?“ und „Die Addams Family“ sind nur ein Bruchteil der Kommentare, die ebenfalls auf die fehlenden Emotionen anspielen.

Ein User scheint aber eine Erklärung für die teils versteinerten Mienen gefunden zu haben. „Ich denke, sie machen diese Gesichter mit Absicht“, schreibt er, denn das sei „vogue“, also angesagt.

Thanksgiving gehört zu den wichtigsten Familienfesten in den USA und geht auf die Pilgerväter zurück. Es ist ein nationaler Feiertag und wird seit 1941 am vierten Donnerstag im November zelebriert.

Lesen Sie auch: Partner-Look: Madonna und Tochter Lourdes begeistern in Glam-Gothic-Outfits

Madonna sucht einen neuen Fitnesscoach – mit diesem frivolen Video

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel