Süße Nachrichten: Nathalia Goncalves Miranda ist schwanger!

Nathalia Goncalves Miranda (28) verkündet tolle Neuigkeiten! Nachdem sie beim Bachelor und bei Love Island vergeblich nach der großen Liebe suchte, bestätigte sie im Mai des vergangenen Jahres, wieder in festen Händen zu sein. Mit ihrem neuen Freund war die TV-Bekanntheit sich auch gleich ganz sicher – und plante noch im selben Jahr Nachwuchs mit ihrem Liebsten. Und jetzt ist es auch schon so weit: Nathalia erwartet ihr erstes Kind!

Schon länger wurde über eine mögliche Schwangerschaft gemunkelt – jetzt bestätigte sie die Gerüchte mit einem Foto auf Instagram. Darauf steht Nathalia in einem engen gelben Kleid strahlend vor einem Pool und streichelt ihren Babybauch. Im nächsten Swipe hält sie sich ein Ultraschallbild des kleinen Wunders vor den Bauch, während ihr Liebster ihr von hinten liebevoll die Hände umlegt. „In mir schlägt mehr als ein Herz“, untertitelte die 28-Jährige und ergänzte ein weißes Herz.

In den Kommentaren rasteten nicht nur ihre Fans wegen der süßen Verkündung aus – auch ihre TV-Kollegen freuten sich riesig. „Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch! Du wirst eine wundervolle Mama“, schrieb beispielsweise Geraldine Grunow. Und auch Serkan Yavuz (29), Yeliz Koc (28), Samira Cilingir und Aurelia Lamprecht gratulierten begeistert.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel