Beatrice Egli-Fanclub löst sich auf! Die Fans sind sauer, weil …

Aus und vorbei: Die Mitglieder des Beatrice Egli-Fanclubs „Glücksgefühle“ sind so richtig sauer auf ihr Idol.

Die Schlagersängerin Beatrice Egli kann allerdings nicht verstehen, warum ihre Fans sauer sind. Der Fanclub „Glücksgefühle“ soll sich jetzt aber auflösen. Der Fanclub wirft der Schlager-Beauty vor, für die Fans einfach nicht erreichbar zu sein. Der Club könne so allerdings ihrer Arbeit nicht nachkommen.

Kein St. Galler Openair, dafür in ARD-Show

Besonders sauer sind Eglis Fans, weil die Schlagersängerin ihren Auftritt beim Openair Wildhaus abgesagt hat, während sie zur ARD-Show „Die große Schlagerstrandparty 2022“ kommt. Schon vor drei Jahren hat sie ein Konzert in St. Gallen versprochen.

Beatrice Egli kann die Aufregung gar nicht verstehen, wie sie zu „Blick“ gesagt haben soll. Sie hätte ihren Fans doch schon „aus tiefster Dankbarkeit“ das Album „Mini Schiiz, Mini Heimat“ gewidmet.

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel