Süße Babyträume bei Loredana Wollny: Hier filmt die Schwangere ihren Bauch vorm Schlafengehen

Aber was „atmet“ denn da Putziges außerhalb der Babykugel?

Süße Babyträume bei Loredana Wollny: Hier filmt die Schwangere ihren Bauch vorm Schlafengehen

Loredana Wollny zeigt Baby-Bauch

Verstärkung für die Wollnys! Eigentlich kann sich die XXL-TV-Familie ja nicht über mangelnde Zahlenstärke beschweren. Doch nach der freudigen Nachricht, dass Loredana Wollny (18) schwanger ist, sind natürlich alle Familienmitglieder zu Recht voller Vorfreude darüber, dass die Riesenbande bald noch größer wird. Vorm Zubettgehen hat Silvia Wollnys (57) Tochter nun einen Blick auf ihre Babykugel gewährt und das Ganze gefilmt. Wie rund die schon ist, sehen Sie oben im Video.

Ist dieses Wollny-Baby später extrem gechillt drauf?

Doch Moment mal, was „atmet“ in dem Social-Media-Clip denn da eigentlich vor dem Schwangerschaftsbauch vor sich hin? Ist etwa noch ein Mini-Wollny auf die Welt gekommen, ohne dass wer was mitgekriegt hat? Neee, natürlich nicht. Vielmehr handelt es sich bei dem „Lebewesen“ um einen Stofftier-Otter. Der „kuschelige Plüschfreund“, wie es in der Produktbeschreibung heißt, soll mit Hilfe von Licht, Bewegung und Tönen zur Beruhigung des Babys beitragen. So zumindest der Plan laut Hersteller.

Ob’s was bringt, dass der Otter-Bauch sich lustig hebt und senkt, das Ding fleißig Dudel-Klänge abspielt und dank leuchtendem Bauch den Begriff „Pregnancy Glow“ völlig neu definiert? Weiß aktuell wohl nur das kleine Wollny-Wesen in Loredanas Schwangerschaftskugel. Ob da echt ein chilliges Familienmitglied heranwächst, das finden Fans womöglich in vielen, vielen Jahren bei „Die Wollnys“ heraus, so (der TV-)Gott will. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel