Patricia Blanco sagt "Nein" zu 11.500-Euro-Ring von Millionär: Heiratsantrag war ihr "zu banal"

  • Auf einer Veranstaltung hat Andreas Ellermann Patricia Blanco einen Heiratsantrag gemacht.
  • Diesen lehnte Blanco ab.
  • Und nannte auch den Grund dafür.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Für Patricia Blanco sollte der große Moment endlich kommen, doch den hat sie sich offenbar ganz anders vorgestellt. Auf einem Event der „Bild“-Zeitung machte ihr ihr Partner, Immobilien-Millionär Andreas Ellermann, einen eher holprigen Hochzeitsantrag. Schlimmer hätte es für ihn wohl nicht kommen können, denn seine Liebste lehnte ab.

Stolz präsentierte Ellermann seiner Auserwählten den Ring, der laut „Bild“ 11.500 Euro gekostet haben soll. Doch das schien den Reality-Star wenig zu beeindrucken. „Ich liebe Andreas und freue mich grundsätzlich riesig, dass er mir diesen Antrag gemacht hat. Aber so kann ich nicht ‚Ja‘ sagen, das war mir zu banal“, sagte sie der Zeitung.

Patricia Blanco kassiert Shitstorm wegen Bild mit einem Obdachlosen

Patricia Blanocs Partner Andreas Ellermann ist nicht entmutigt

Grundsätzlich ist Blanco von einer Heirat mit Ellermann nicht abgeneigt. „Ich war noch nie in meinem Leben verheiratet, für mich ist das der größte Wunsch meines Lebens.“

Ihren Partner hinterließ die 50-Jährige enttäuscht, aber nicht entmutigt. „Ich bleibe am Ball…“, sagte er zielsicher. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Die Liebesnews der Woche mit Rita Ora, Claudia Obert, Vanessa Tamkan und Lance Armstrong

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel