Süß! George Clooney mit seinen Eltern auf dem Red Carpet

Was für ein besonderer Tag im Hause Clooney! George Clooney (61) zählt zu den erfolgreichsten Schauspielern seiner Zeit. Im Laufe seiner beeindruckenden Karriere wurde er schon mit diversen Auszeichnungen für seine herausragende Leistung geehrt – unter anderem auch mit zwei Oscars. Nun wurde dem Frauenschwarm ein weiterer bedeutender Preis verliehen. Zur Verleihung erschien George diesmal sogar gemeinsam mit seinen Eltern!

Wie unter anderem Mail Online berichtet, wurde dem 61-Jährigen am Samstag der Kennedy-Preis übergeben. Zu diesem besonderen Anlass posierte er neben seiner Ehefrau Amal Clooney (44) auch mit seinen Eltern Nick und Nina Clooney auf dem roten Teppich – die ganze Familie strahlte bis über beide Ohren.

George freute sich offenbar sehr über die Auszeichnung. „Während meiner Kindheit in einer Kleinstadt in Kentucky hätte ich mir nie vorstellen können, dass ich eines Tages auf dem Balkon bei den Kennedy Center Honors sitzen würde“, freute er sich und ergänzte: „Dies ist wahrlich ein aufregender Tag für die gesamte Clooney-Familie.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel