Caro Daur und Tommi Schmitt sollen getrennt sein!

Nach großem Streit?

Caro Daur und Tommi Schmitt sollen getrennt sein!

Alles aus zwischen Influencerin Caro Daur (27) und Tommi Schmitt (33)? Einem Medienbericht zufolge sollen die beiden seit mehreren Wochen getrennt sein.

Caro Daur und Tommi Schmitt – Trennung nach Streit?

Caro Daur gilt als eine der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands. Tommi Schmitt ist bekannt für seinen Podcast „Gemischtes Hack“ und seine eigene ZDF-Neo-Show „Studio Schmitt“. Zusammen haben beide das perfekte „Instagram-Couple“ abgegeben – auch wenn sie nicht inflationäre mit ihren Postings umgegangen sind. Hier und da konnte man das glücklich Paar bei Alster-Spaziergängen, beim Fischbrötchen futtern und auf Kaffee-Dates beobachten. Doch jetzt soll plötzlich alles aus sein, wie die „Bild“ berichtet.

Im Video: Video als Liebesbeweis? Tommi Schmitt steht zu Caro Daur!

Tommi Schmitt steht zu Caro Daur

Wie die Zeitung erfahren haben will, sind Caro und Tommi seit Wochen getrennt. Der Grund soll ein Streit der beiden gewesen sein. Die Zwei hätten wohl „unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft“, soll ein Freund berichtet haben. Im Streit, der das Ende der Liebe besiegelt haben soll, habe Tommi erklärt, dass er sich mit Caro keine Familie vorstellen könne.

Immer wieder erwähnt der Kölner im Podcast seine große Liebe zum Rheinland. Die Influencerin lebt allerdings in Hamburg. Ein offizielles Statement der beiden ist bisher noch nicht erfolgt. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel