Süß! Ashley Tisdale mit Mann und Baby Jupiter auf Kürbisfarm

Ashley Tisdale (36) genießt die Zeit mit ihrer kleinen Familie! Im vergangenen März wurden die High School Musical-Bekanntheit und ihr Ehemann Christopher French (39) erstmals Eltern. Immer wieder beweisen die Turteltauben seitdem im Netz, dass die kleine Jupiter Iris ihr ganzer Stolz ist. Jetzt machten Ashley und Christopher einen ganz besonderen Ausflug mit ihrem Nachwuchs: Sie waren mit ihrem Spross zum ersten Mal auf einer Kürbisfarm!

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die frischgebackene Mutter ein paar zuckersüße Schnappschüsse von sich und ihren Liebsten. „Da war jemand ganz aufgeregt, heute zur Kürbisfarm zu gehen“, notierte Ashley unter einem Bild, auf dem die Kleine auf dem Schoß ihres Mannes sitzt. Bei dem Ausflug schien der Wonneproppen richtig viel Spaß gehabt zu haben: Auf einem anderen Foto sitzt Jupiter auf einem Kürbis – und strahlt dabei bis über beide Ohren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel