Süß: Aris Rachevsky und Leni Klum feiern dritten Jahrestag

Aris Rachevsky und Leni Klum (18) scheinen immer noch auf Wolke sieben zu schweben. Im Februar 2021 hatte das Model seine Beziehung zu dem Sohn einer Künstleragentin im Netz öffentlich gemacht. Seitdem zeigt sich die Tochter von Heidi Klum (49) auch immer wieder auf Events mit ihrem Herzbuben oder teilt auf ihrem Social-Media-Account süße Pärchen-Pics. Nun stand für die beiden ein ganz besonderes Jubiläum an: Aris und Leni feierten ihren dritten Jahrestag.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 18-Jährige jetzt eine Aufnahme mit ihrem Freund, auf dem das Paar neongrüne Perücken auf dem Kopf hat. Lasziv schauen sowohl Leni als auch ihr Liebster in die Kamera, wobei sich Aris augenscheinlich ein kleines Grinsen nicht verkneifen kann. „Drei Jahre mit einem Ari“, schwärmte die GNTM-Co-Jurorin der vergangenen Staffel unter dem Schnappschuss. Offenbar unternimmt das Paar bald auch eine gemeinsame Reise, denn die Beauty fuhr fort: „Endlich ist unser kleiner Urlaub da.“ Ihren Beitrag beendete die Beauty mit den drei magischen Worten: „Ich liebe dich.“

Auch Aris ließ es sich nicht nehmen, seiner Freundin anlässlich dieses kleinen Meilensteins einige liebevolle Worte zu widmen. „Drei Jahre mit dir“, schrieb er mit einem blauen Herz versehen. Im Gegensatz zu Leni veröffentlichte der in Los Angeles geborene Junior-Eishockeyspieler allerdings jede Menge süßer und teilweise verrückter Pärchen-Pics.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel