Stylischer Auftritt mit Schmollmund: Victoria Beckham überrascht in New York

  • Victoria Beckham ist derzeit in New York, wo sie zuletzt in der „Tonight Show“ von Jimmy Kimmel zu Gast war.
  • Bei einigen sorgte ihr Auftritt für Verwunderung, denn die 47-Jährige zeigte sich mit vollen Lippen.
  • Nach ihrem Besuch legte sie in einem weißen Jumpsuit einen stylischen Abgang hin.

Mehr aktuelle Star-News lesen Sie hier

Victoria Beckham tingelt derzeit durch die USA, um ihre neue Beauty-Linie zu bewerben. Unter anderem zeigte sich das ehemalige Mitglied der Spice Girls am Mittwoch (13. Oktober) bei „Good Morning America“ und abends in Jimmy Kimmels „Tonight Show“. Den Zuschauern fiel dabei vor allem eins ins Auge: Beckhams volle Lippen. „Was ist mit deinem Gesicht passiert?“, fragen die User bei Twitter. Sie sei „geschockt“, schreibt etwa eine Nutzerin.

„Ich liebe Victoria, aber das sieht schrecklich aus“, lautet nur ein weiterer Kommentar zum Erscheinungsbild der 47-Jährigen. Jedoch sehen das nicht alle so. Einige Fans freuen sich über die stylischen Outfits der Sängerin, die sie während ihrer Zeit in den Vereinigten Staaten präsentiert.

Victoria Beckham legt stylischen Auftritt in New York hin

Besonders enganliegende Oberteile und weit geschnittene Hosen scheinen es der Britin derzeit angetan haben. Unter anderem begeisterte Victoria Beckham nach der „Tonight Show“ in einem Einteiler.

Auf dem Weg in ihr Hotel zeigte sie sich in einem weißen Jumpsuit mit weit geschnittenem Bein. Die Knopfleiste des Oberteils hatte sie zum Teil geöffnet, um einen Blick auf ihr Dekolleté freizugeben. Dazu kombinierte die Unternehmerin schwarze Stiefel. Ihre Haare trug sie offen in weiten Wellen, ihre Augen verdeckte sie mit einer großen, schwarzen Sonnenbrille. Besonderer Hingucker: ein schwarzer, schmaler Gürtel auf Taillenhöhe.

Victoria Beckham über Ehe mit David: „Wunderbarer Ehemann“

In der TV-Show „Good Morning America“ schwärmte Beckham von ihrem Ehemann, dem ehemaligen Fußballspieler David Beckham: „Wir unterstützen uns gegenseitig sehr. Er ist ein unglaublicher Vater und ein wunderbarer Ehemann.“ Auch für die gemeinsamen Kinder Romeo, Cruz, Brooklyn und Harper fand die Unternehmerin nur lobende Worte. Der ehemalige Fußballer und das Ex-Spice-Girl sind seit 1999 verheiratet. © 1&1 Mail & Media/spot on news

David und Victoria Beckham: Kleinkrieg mit den Nachbarn wegen See geht in die zweite Runde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel