Sarah Connor: Liebesbotschaft zum Geburtstag ihres Mannes Florian

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Oktober 2021

Sarah Connor findet liebevolle Worte zum Geburtstag ihres Florians

Die Köpfe dicht aneinander gedrückt, die Hände berühren sich und ein Lächeln, das sagt 'ich bin angekommen'. Aber nicht nur auf dem Gipfel ihres neuesten Instagram-Fotos ist Sarah Connor, 41, zusammen mit ihrem Mann Florian Fischer, 47, angekommen. Auch in der Liebe. Das lassen ihre rührenden Worte, die sie anlässlich von Florians Geburtstag auf Instagram veröffentlicht, erkennen: "Täler durchwandert und Gipfel erklommen! Nichts ist schöner, als ganz oben in Deinen Armen in der Sonne einzuschlafen… Ich liebe Dich. So sehr. Happy Birthday, mein König," schreibt die 41-Jährige unter das Paar-Foto. Damit dürfte Sarah aber nicht nur ihren Mann zum Strahlen gebracht haben. Auch Fans und Kolleg:innen aus der Musik-Branche gratulieren in den Kommentaren, posten Herz- und Geschenk-Emojis. 

https://www.instagram.com/p/CU-XhtNo8d8/

13. Oktober 2021

Janni Hönscheid meldet sich mit einem Foto auf Instagram zurück

Am 2. September 2021 kam das dritte Kind von Janni Hönscheid, 31, und Peer Kusmagk, 46, zur Welt. Emil-Ocean, 4, und Yoko, 2, können sich über einen kleinen Bruder freuen. Seit der Geburt des Sprosses wurde es still um die fünfköpfige Familie, doch jetzt gibt die ehemalige Profisurferin ihren Fans ein Update.

"Lebenszeichen von Yoko", schreibt die dreifache Mama in ihrer Story, die einen Schnappschuss der kleinen Yoko zeigt. Die 31-Jährige bedankt sich außerdem bei ihrer Community und verspricht, bald wieder zurück zu sein. Die Follower:innen können es mit Sicherheit kaum erwarten!

12. Oktober 2021

Alec Völkel beweist seine Vaterqualitäten 

Seit April 2021 sind Alec Völkel, 49, seine Frau Johanna, 43, und ihr gemeinsamer Sohn Charlie, 4, um ein Familienmitglied reicher: Töchterchen Rosenrot macht das Familienglück perfekt. Auf Instagram zeigt der "BossHoss"-Sänger seine Liebsten kaum, vor allem seine Kinder finden nur selten in den sozialen Medien statt. Jetzt macht der ehemalige "The Voice of Germany"-Juror allerdings eine Ausnahme und verzückt seine Community mit einem süßen Vater-Tochter-Moment!

"So, du Zwerg! Question of the day. Wer pennt in Zukunft hier: Du, ich, das Schaf oder der Bär?!", scherzt Alec Völkel zu den beiden Aufnahmen, auf denen er sein Töchterchen liebevoll in die Höhe hebt. Die Fans sind verzaubert und lassen dem Künstler und der kleinen Rosenrot etliche Herzen da. "Zucker", kommentiert einer den Post und beantwortet damit die Frage, wie süß ein Baby wohl sein kann.

https://www.instagram.com/p/CU4_2agoH8o/

11. Oktober 2021

Nina Neuer turtelt mit ihrem Neuen

Nina Neuer ist schwer verliebt! Während die Ex von Manuel Neuer sich mit Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Account zurückhält, scheint der neue Mann an ihrer Seite kein Problem damit zu haben. Auf seinem Kanal gewährte Ninas neuer Freund Jan-Philipp Weichert einen tiefen Einblick in sein Privatleben. 

Am 9. Oktober 2021 teilte der Springreiter Pärchenfotos, die ihn und die 27-Jährige zeigen. Das erste der zwei Bilder zeigt das Paar offenbar bei einem Bootstrip. Auf dem zweiten ließen sich Neuer und Weichert beim Spaziergang fotografieren.

https://www.instagram.com/p/CUxhmk_KPzY/

Als Bildbeschreibung wählte er ein Herz. Seinen Follower:innen gefallen die romantischen Aufnahmen. "Wunderschönes Paar", schrieb eine Userin und eine andere ergänzte: "Süß ihr beiden".

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel