Stolze Oma Iris Klein: "Überglücklich" über Geburt von Jenny Frankhausers Sohn

„Wir lieben Dich jetzt schon“

Stolze Oma Iris Klein: "Überglücklich" über Geburt von Jenny Frankhausers Sohn

Das lange Warten hat ein Ende: Jenny Frankhauser (30) ist am 29. September Mama geworden. Über die Geburt des kleinen Damian Andreas freuen sich nicht nur Jenny und ihr Freund Steffen, sondern auch Jennys Mama Iris Klein (55). Die stolze Oma heißt ihren neu geborenen Enkel mit rührenden Worten in der Familie willkommen.

Iris Klein kann gar nicht erwarten, ihren Enkel zu knuddeln

„Herzlich Willkommen in unserer Familie kleiner Damian! Wir lieben Dich jetzt schon genau wie unsere anderen Enkelkinder und sind überglücklich, wenn wir Dich bald knuddeln dürfen“, schreibt Iris Klein auf Instagram. Dazu postet sie das Foto, mit dem Jenny die Geburt ihres Sohnes verkündet hat: Kleine Babyfinger legen sich um Mamas Zeigefinger, während Papa schützend seine Hand darüber hält.

Jenny Frankhauser kommentiert die lieben Worte ihrer Mutter mit einem roten Herzchen.

Im Video: Auch Jennys Schwester Daniela gratulierte zur Geburt

Daniela Katzenberger gratuliert zum Baby!

Die Freude über die Geburt des kleinen Damian Andreas lässt offenbar alle Streitigkeiten im Katzenberger-Clan vergessen. Obwohl es zuletzt zwischen Jenny und ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger (35) mal wieder nicht ganz so rund gelaufen sein soll, ließ auch diese sich nicht nehmen, zur Geburt zu gratulieren. Ihre Worte zeigen wir im Video oben. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel