Palina Rojinski spricht über ihre Verlobung und die anstehende Hochzeit

„Es ist wunderschön, verlobt zu sein.“

Palina Rojinski spricht über ihre Verlobung und die anstehende Hochzeit

Palina Rojinski (37) hält ihr Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. In einem Bunte-Interview gab sie jetzt aber private Einblicke und sprach über ihre Verlobung und auch die bevorstehende Hochzeit. Ob die groß oder klein ausfallen wird, weiß das Paar allerdings noch nicht: „Wir haben uns da noch nicht final entschieden“. Auch den Zeitpunkt lässt sie noch offen.

Ihren Verlobten hält sie aus der Öffentlichkeit heraus

Erst Anfang des Jahres enthüllte die Moderatorin, per Nebensatz in einem Interview, dass sie bereits in festen Händen und verlobt sei. Wer der Glückliche ist, will sie allerdings nicht verraten. Sie möchte ihr Privatleben nur noch für sich behalten und schützen. Klar war aber schon immer, dass sie mit der richtigen Person an ihrer Seite auf jeden Fall heiraten möchte und die hat sie jetzt offenbar gefunden.

Im Video: Hat sie ihren Verlobten schon längst gezeigt?

Palina Rojinski verliebt in Bangkok?

Rojinski liebt das Verlobtsein

Ihren aktuellen Beziehungsstatus kostet Palina mit ganzem Herzen aus. Sie sagt, dass sie nicht verlobt sein musste, um glücklich zu sein aber „es öffnet noch mal ganz neue unbekannte Sphären“, verrät sie. Außerdem sei „es wunderschön und etwas ganz Besonderes, verlobt zu sein. Wir genießen es.“

Wann genau die Hochzeit stattfindet, konnte Rojinski nicht sagen. Auch sie haben in den letzten Jahren gemerkt, dass sich das Leben nicht so gut planen lasse, deshalb lassen sie es einfach auf sich zukommen. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel