Steffi Graf: Seltenheit! Bezaubernder Schnappschuss mit Sohn Jaden

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

10. Mai 2022

Jaden Agassi gratuliert seiner Mama Steffi mit seltener Aufnahme zum Muttertag

Der 8. Mai 2022 war der Ehrentag für alle Mütter. An dem Tag zaubern Kinder ihren Mamas ein Lächeln ins Gesicht, mit Blumen, Pralinen oder Danksagungen. Auch Jaden Gil Agassi, 20, der Sohn der beiden Tennislegenden Steffi Graf, 52, und Andre Agassi, 52, setzte ein Zeichen.

Der angehende Baseball-Profi teilte eine fröhliche Mutter-Sohn-Aufnahme. Beide liegen sich in den Armen. Der Sportler nutzte die Gelegenheit für eine kleine Liebeserklärung. "Love you mom!!!", schreibt er zu dem Posting und unterstreicht die Worte mit zwei Herzen. Ein Anblick mit absolutem Seltenheitswert.

9. Mai 2022

Felix Neureuther postet intimes Geburtsfoto zum Muttertag, Miriam entzückt mit Baby-Aufnahme

Es ist eine etwas ungewöhnliche, aber dafür maximal schöne Art seiner Liebsten via Instagram zum Muttertag zu gratulieren: Ex-Skirennläufer Felix Neureuther, 38, hat sich für einen sehr privaten Schnappschuss seiner Miriam, 31, entschieden, der nur wenige Momente nach der Geburt entstanden ist, wie seine emotionalen Zeilen verraten.

"Das Lächeln und Glück einer Mama zu sehen, wenn sie ihr Kind das erste mal auf dem Arm hält ist etwas unbeschreibliches!!! Happy mothersday an alle Mütter! Und danke das du die Beste Mama für unsere Kinder bist @miriamneureuther [sic]", schreibt der stolze Ehemann. Ende April kam Töchterchen Lotta zur Welt. Damit ist das Paar, das sich im Dezember 2017 das Jawort gab, nun Eltern von drei Kindern. Ihre zwei anderen Schätze heißen Matilda, 4, und Leo, 2.

https://www.instagram.com/p/CdTUTNKDR9C/

Nesthäkchen Lotta zieht in der Familie aktuell alle Blicke auf sich. Die stolze Mama postete nach der Geburt ein Bild, auf dem das Baby eingekuschelt in einer Häkeldecke zu sehen ist – das Gesicht bleibt für ihre Fans, wie auch schon bei den älteren Kindern des Ehepaars, verborgen. Jetzt legt die Dreifachmama nach und entzückt auf Instagram mit einem weiteren Schnappschuss ihrer kleinen Maus. "My girl" schreibt sie zu dem Foto, auf dem sich Klein-Lotta an ihre Mama kuschelt.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel