Stefano Zarrella: So stiehlt er seinem großen Bruder Giovanni die Show | InTouch

Ciao Bello! Stefano Zarrella begeistert auf TikTok und Instagram mit seinen Kochvideos und wagt jetzt den nächsten Karriereschritt – was wohl der große Bruder Giovanni dazu sagt?

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Über eine Millionen Follower auf TikTok und Instagram sehen regelmäßig die Kochvideos von Stefano Zarrella. In den Videos kocht der sympathische Italiener besonders leckere und vor allem ganz leicht nachzumachende Gerichte wie köstliche Pasta – auch oft zusammen mit seinen Eltern. Und seine Fans lieben es! Da bleibt nur die Frage: Wann kommt denn nun endlich die eigene Kochshow? Immerhin hat sein großer Bruder Giovanni ja auch schon eine eigene Show. Dieser sollte sich warm anziehen, denn sein kleiner Bruder hat Großes vor. Jetzt hat er sein erstes eigenes Kochbuch herausgebracht.


Jana Ina Zarrella sind DAS Traumpaar in der Promiwelt. Doch jetzt haben sie eine Entscheidung getroffen, die ihr gesamtes Leben verändern wird…

Ganz Instagram, TikTok und jede junge Frau flippt aktuell aus wegen den Nägeln von niemand Geringerem als Hailey Bieber. Wir verraten dir das Geheimnis, wie du sie ganz einfach selber machst.

Bittere Worte von Pietro Lombardi! Der Chartstürmer überrascht in seiner Instagram-Story mit einem kryptischen Statement.






Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel