Stefan Mross: Familiendrama! Neue erschreckende Details enthüllt! | InTouch

Als seine Cousine Helga B. († 50) und seine Tante Ingrid B. († 76) am 6. Mai 2021 getötet wurden, brach für Stefan Mross (46) eine Welt zusammen. Heute, sieben Monate nach dem Doppelmord, wird anhand der Polizeiakten klar: Die furchtbare Tat vor einem Haus in Wals-Siezenheim hätte verhindert werden können!

Denn der Täter, Gottfried O. (51), ist kein Unbekannter! Schon länger soll er Stefans Cousine gestalkt und belästigt haben.

Auch interessant:

  • Sophia Thomalla & Alexander Zverev: Bittere Trennung! Sie wurde eiskalt sitzen gelassen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Cathy & Mats Hummels: Neues Drama im Versöhnungsurlaub!

Hoppla! Mit diesem Foto treibt Anna-Carina ihren Stefan sicherlich an die Grenzen seiner Geduld…

Diese Enthüllung ist einfach furchtbar

Ihr jüngerer Bruder bat die Polizei immer wieder um Hilfe. Doch die unternahm nichts! Auch Anzeigen gegen den Stalker – etwa von seinem Chef oder seiner Nachbarin – wegen Belästigung und beharrlicher Verfolgung verliefen im Sande. Ein Gutachten sagt, O. sei regelrecht besessen gewesen von Helga B., obwohl die „Liebesbeziehung“ lediglich zwischen Dezember 2020 und Januar 2021 bestanden habe und die Zuneigung eindeutig von ihm ausging.

Eine verminderte Schuldfähigkeit wurde bei O. nicht festgestellt. Man rechnet damit, dass er „sicherlich 20 Jahre oder lebenslang bekommen werde“. Ein schwacher Trost für Stefan Mross und seine Familie. Die leiden bis heute unter dem schmerzlichen Verlust ihrer geliebten Angehörigen.

Auch Florian Silbereisen muss gerade eine schlimme Klatsche verkraften…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel