Valentinstag 2022: Die schönsten Kleider fürs Date

Hinreißende Looks zum Nachshoppen

Am 14. Februar ist Valentinstag und da freuen wir uns nicht nur über süße Geschenke – wir schlüpfen auch gerne in hübsche Kleider! Hier findest du Modelle, die wirklich zum Verlieben sind. 

Wie süß ist denn bitte dieses Kleid von Allegra K? Das Modell bringt alles mit, was wir uns von unserem Valentinstag-Outfit wünschen: Es hat Rüschen-Details und noch viel wichtiger – ein niedliches Herz-Muster! Das Modell bekommst du im romantischen Flieder oder auch in Hellblau sowie Dunkelblau. Hier kannst du es für ca. 30 Euro shoppen. 

Mit einem schwarzen Kleid bist du immer perfekt gestylt. Dieses Modell von Truth & Fable begeistert uns mit Spitze im Blüten-Design, wodurch es besonders edel aussieht. Wer braucht schon einen Blumenstrauß, wenn er dieses Dress haben kann? Hier ist das Kleid für ca. 77 Euro erhältlich. 

Romantischer geht es wohl kaum! Mit diesem Spitzenkleid von Swing bist du bestens auf das Date am Valentinstag vorbereitet. Der figurschmeichelnde und feminine Schnitt verleiht dem Dress ein elegantes Finish. Shoppe das Modell hier für rund 77 Euro. 

Tunika-Kleider liegen auch 2022 voll im Trend. Warum diese Modelle perfekt für den Valentinstag sind? Ihr Schnitt ist besonders romantisch und verspielt, sodass es perfekt zu einem Date passt. In das Dress von Cartoon haben wir uns direkt verguckt. Es begeistert uns nicht nur mit dem typischen Tunika-Look, sondern auch mit einem Animal-Print. Hier bekommst du das It-Piece für ca. 55 Euro. 

Elegant und zeitgleich romantisch-verspielt – so kann man das „Drapay Printed Dress“ von Scotch & Soda am besten beschreiben. Während die Wickel-Optik für eine optimierte Figur sorgt, versprühen die Ballon-Ärmel Romantik pur. Für rund 44 Euro ist das Modell hier erhältlich. 

Am Valentinstag darf es ruhig wild werden – und zwar mit Kleidern im Animal-Print. Mit dem Kleid von Vila weckst du den Tiger in dir. Der lockere Schnitt schmeichelt jeder Figur und die Knopfleiste verleiht dem Dress etwas Lockeres und Leichtes. Shoppe das Modell hier für rund 40 Euro. 

Romantischer geht es kaum! Wenn du dieses Kleid von DIDK am Valentinstag trägst, bist du DER Hingucker schlechthin. Der figurbetonte Schnitt ist super-sexy und die transparenten Ärmel mit Blüten-Details sind einfach nur zuckersüß. Hier kannst du das Modell für ca. 29 Euro shoppen.

Wenn es ein Kleid gibt, das jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben sollte, dann ist es ein schwarzes Spitzenkleid. Das passt perfekt zu romantischen und feierlichen Anlässe wie der Valentinstag. Wir haben uns in das Modell von Truth & Fable verguckt, das du hier für ca. 68 Euro shoppen kannst.

In diesem Dress von Grace Karin kommen deine Kurven besonders gut zur Geltung, denn es ist ein wahrer Figurschmeichler. Den heißen Fummeln gibt es hier für ca. 36 Euro. 

Rot ist die Farbe der Liebe und daher ist ein rotes Kleid super für den Valentinstag geeignet. Besonders gut gefällt uns an dem Dress von boohoo der figurbetone Schnitt sowie der extravagante Ausschnitt in leichter Herzform. Für rund 35 Euro kannst du es hier shoppen. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel