Stefan Mross & Anna-Carina: Ihr Traum ist zerplatzt wie eine Seifenblase | InTouch

Wie bitter! Steht das Glück von Stefan Mross und Anna-Carina auf der Kippe?

Gestern waren Stefan Mross und Anna-Carina wieder dabei zu sehen, wie sie bei „Immer wieder sonntags“ dem Publikum ordentlich einheizten. Doch während Stefan zum Show-Auftakt vor einigen Wochen von seinen Fans noch mit einer Reihe von Komplimenten überschüttet wurde, werden mittlerweile immer wieder Negativ-Stimmen laut, die ihre Kritik über Stefan äußern…

Huch, mit dieser Nachricht lässt Andrea Kiewel ihre Fans jetzt besonders hellhörig werden…

Stefan wird angefeindet

„Willst du dir den Sonntag versauen, musst du den Mross anschauen! Und die Stefanie Hertel geht gar nicht! Sorry, wir schalten nicht mehr ein“, wettert nun ein wütender „Instagram“-User zu einem Schnappschuss von Stefan, der in der letzten „Immer wieder sonntags“-Sendung entstanden ist. Für den Schlagerstar definitiv eine herbe Klatsche! Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Stefan und Anna-Carina wirklich alles dafür geben, um ihre Fans glücklich zu machen. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Stefan bitterböse angefeindet wird! Erst kürzlich berichtete er noch darüber, dass Mobbing für ihn kein Fremdwort ist. Ist sein junges „Immer wieder sonntags“-Glück schon wieder verloren?

Was Stefan von der bösen Fan-Kritik hält, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich jedenfalls noch nicht dazu…

Autsch! Stefan schießt nun scharf gegen seine Ex-Stefanie…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel