Star-Besetzung: Neue Serie mit Jonas Ems und Elevator Boy!

YouTube-Fans aufgepasst! Jonas Ems (26) wurde durch eher lustige Videos auf der Plattform bekannt. Seit geraumer Zeit schlägt der Kölner aber ernstere Töne an und beschäftigt sich auf seinem Kanal mit Tier- und Umweltschutz. Auch als Produzent ist er mittlerweile erfolgreich. Nach den Erfolgen von Krass Klassenfahrt, „Villa der Liebe“ und „Camps for Future“ geht jetzt eine neue Serie von Jonas an den Start. Und zwar mit einer spannenden Besetzung!

Die Serie „Toxisch“ ist bereits auf dem Streamingdienst Amazon Prime verfügbar. Die Hauptrollen in dem eher düsteren Coming-of-Age-Mehrteiler werden von einigen bekannten Webstars verkörpert. Neben dem Produzenten Jonas selbst sind auch die Netz-Bekanntheiten Bene Schulz und Kayla Shyx als Protagonisten zu sehen. Alles dreht sich um eine junge Frau, die ihrer Freundesgruppe ihren neuen geheimnisvollen Partner vorstellen möchte. Dabei kommt schnell raus, dass etwas ganz und gar nicht stimmt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel