Sorge um Richard Lugner: Krank auf den Malediven

„Ich muss so gesund werden, dass ich wieder leben kann“

Sorge um Richard Lugner: Krank auf den Malediven

Jedes Jahr fliegt Österreichs bekanntester Bauunternehmer auf die Malediven. Unter Palmen, bei strahlendem Sonnenschein und guten Essen erholt sich Richard Lugner eigentlich von den Strapazen des Jahres – doch dieses Mal wurde die Stimmung getrübt, denn für den 90-Jährigen heißt es: Bett statt Meer. RTL hat mit dem Unternehmer über seinen aktuellen Gesundheitszustand im Urlaub gesprochen.

Richard Lugner: "Mir geht's nicht gut"

Da fliegt man stundenlang, um sich in der Sonne zu erholen – und dann liegt man nur im Bett. So ergeht es aktuell dem österreichischen Unternehmer Richard Lugner, der derzeit in seinem alljährlichen Malediven-Urlaub wenig zu lachen hat. RTL hat mit Lugner telefoniert und sich nach seinem aktuellen Gesundheitszustand erkundet.

Lese-Tipp: Richard Lugners Ex Bahati Venus schwärmt: „Er ist der Kaiser von Österreich!“

„Mir geht’s nicht gut. Ich habe seit Oktober eine Erkältung verschleppt und mich bisher immer noch nicht auskuriert“, erzählt der Unternehmer RTL in einem Telefonat. Auf der Insel habe er einen Arzt besucht, der ihm Antibiotika verschrieben habe. Verordnung: Absolute Bettruhe!

Im Video: Richard Lugner plant wilde Sachen auf TikTok – mit seinen Tierchen

Drohung?! Mörtel plant wilde Sachen auf TikTok


Silvester feiert Lugner trotzdem

Silvester feierte der 90-Jährige trotzdem – so gut es eben ging. Wie er das gemacht hat, zeigte Lugner RTL mit einem Video. Zu sehen ist ein Pool, Tische mit weißen Decken sind aufgebaut und mittendrin der Unternehmer. Zusammen mit den anderen Gästen zählt er den Countdown runter und um Mitternacht erstrahlt das Feuerwerk im Hintergrund.

Lese-Tipp: DIESE Frau wünscht sich Richard Lugner als Opernball-Begleiterin

Und auch wenn er diesen Moment natürlich genossen habe, so verbringe Lugner die meiste Zeit in seinem Zimmer. „Ich muss gesund werden, dass ich wieder leben kann“, berichtet er am Telefon.

Lese-Tipp: „Mörtel“ hat Corona

Noch bis 10. Januar weilt er im Paradies, da hat er ja noch ein bisschen Zeit, richtig gesund zu werden – und die kann er, wie wir sehen, ja auch an seinem eigenen Pool verbringen.

Wir wünschen jedenfalls gute Besserung. (msu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel