Sorge um Ralph Siegel: Nach „Tabletten-Überdosis" in Klinik

„Ich bin umgekippt“

Sorge um Ralph Siegel: Nach „Tabletten-Überdosis" in Klinik

So hatte sich Musikproduzent Ralph Siegel sein Silvester sicherlich nicht vorgestellt. Der 77-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er zu Hause zusammengebrochen war. Der Grund: Eine Tabletten-Überdosis von Morphium und Cortison.

Ralph Siegel: „Ich wollte fit sein für meine Silvester-Feier“

„Ich bin umgekippt wie ein nasser Sack. Der Grund war eine Tabletten-Überdosis von Morphium und Cortison, die ich mir ohne nachzudenken selbst verabreicht hatte“, erklärt der Münchner im Gespräch mit „Bild“. Warum er das gemacht hat? Offenbar, um sich für seine eigene Party aufzuputschen. „Ich wollte fit sein für meine Silvester-Feier“, offenbart er.

Im Video: Ralph Siegel komponiert eigenes Musical

Aufatmen: Ralph ist wieder auf den Beinen

An den Feierlichkeiten konnte Ralph am Ende nicht teilnehmen, denn er musste zur Beobachtung in der Klinik bleiben. Seine Gäste feierten auf seinen Wunsch hin trotzdem bei ihm. Er habe seinen „Freunden den Silvesterabend nicht verderben“ wollen. Gemeinsame fanden sie dann auch eine Lösung, die den ehemaligen „Mister Grand Prix“ doch noch am Geschehen teilhaben ließ. „Wir hatten dennoch per Handy-Video Kontakt“, erklärt der Plattenproduzent.

Am Montagnachmittag konnte er das Krankenhaus schon wieder verlassen.

(spot on news/ ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel