Sorge um Ralph Siegel: Nach "Tabletten-Überdosis" in die Klinik

Sorge um Ralph Siegel: Nach "Tabletten-Überdosis" in die Klinik

Er wollte Silvester feiern

Musikproduzen Ralph Siegel (77) musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er zu Hause zusammengebrochen war. „Ich bin umgekippt wie ein nasser Sack. Der Grund war eine Tabletten-Überdosis von Morphium und Cortison, die ich mir ohne nachzudenken selbst verabreicht hatte“, erklärt der Münchner im Gespräch mit „Bild“.

Warum er das gemacht hat? „Ich wollte fit sein für meine Silvester-Feier.“ Daran konnte er nicht teilnehmen, denn: „Ich musste zur Beobachtung in der Klinik bleiben.“ Seine Gäste feierten auf seinen Wunsch hin trotzdem bei ihm. Er habe seinen „Freunden den Silvesterabend nicht verderben“ wollen. Gemeinsame fanden sie dann auch eine Lösung, die den ehemaligen Mister Grand Prix doch noch am Geschehen teilhaben ließ: „Wir hatten dennoch per Handy-Video Kontakt.“

Am Montagnachmittag konnte Siegel das Krankenhaus wieder verlassen.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel