Sorge um Drillingsmädchen: Anna-Maria Ferchichi mit Baby ins Krankenhaus eingeliefert

  • Große Sorge bei den Ferchichis: Anna-Maria wurde mit einem ihrer Drillingsmädchen ins Krankenhaus aufgenommen.
  • Die knapp ein Jahr alte Amaya leidet an einer Lungenentzündung.
  • Auf Instagram gibt die Ehefrau von Rapper Bushido Updates zum Gesundheitszustand.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Kurz vor dem ersten Geburtstag ihrer Drillingsmädchen müssen sich Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi um ihre Tochter sorgen. Die kleine Amaya musste in Dubai ins Krankenhaus, wie Ferchichi in ihrer Instagram-Story teilt. Alle Kinder des Paares hätten das RS-Virus gehabt, erklärt sie. „Leider ist es bei Amaya zur Lungenentzündung geworden.“

Weiter teilte die 40-Jährige ein Foto von Ehemann Bushido, der die Kleine im Arm hält. An ihrem Arm ist ein Zugang für eine Infusion zu sehen. Anna-Maria selbst habe nicht dabei sein können, als der Zugang gelegt wurde, dafür verbrachte sie die Nacht mit ihrer Tochter im Krankenhaus: „Eine Nacht nur wir beide. Auch wenn die Umstände traurig sind, genieße ich die Zeit alleine mit ihr. Es ist das erste Mal“, schreibt Ferchichi in einer weiteren Instagram-Story.

Auch Vater Bushido zeigt sich besorgt. Auf seinem Profil teilte der Rapper ein Foto mit seiner Tochter und schrieb: „Gute Besserung, mein Liebling. Wir sind alle bei dir.“

So geht es Amaya nach der Krankenhaus-Nacht

Kurz nach Mitternacht schickt Anna-Maria Ferchichi dann nochmal ein Update aus dem Krankenhaus: „Amaya liegt neben mir im Krankenhausbett und schnorchelt ganz schön rum. Sie ist leider so erschöpft, sie wacht weder zum Essen, noch zur Medikamenteneinnahme auf“, schreibt sie. Und weiter: „Das Timing bei uns ist wieder so passend, in zwei Tagen ist unser Umzug!!!“ Zudem erklärt die achtfache Mutter, die Drillingsschwestern Naima und Leonora hätten „ihre Schwester gesucht, als sie zu Bett gegangen sind“. Sie hoffe, dass es Amaya am nächsten Tag schon besser gehen würde.

Und tatsächlich: „Unsere Nacht war kurz, aber gemütlich“, erklärt Ferchichi am nächsten Tag in einer weiteren Instagram-Story. „Sie hat einmal gegen ein Uhr alles vollgespuckt: sich, mich und das Bett. Aber jetzt spielt sie und ruft alle. Sie wirkt aber agiler als gestern.“

Neue Bushido-Doku: Anna-Maria Ferchichi verrät Details zur Drillingsgeburt

Zu einem weiteren Foto des schlafenden Mädchens schreibt sie: „Und dann schläft sie einfach beim Spielen ein. Daran sieht man, wie k. o. sie ist. Es ist echt fatal, in einer Sekunde denkt man, ach, ihr geht es gut und dann zack, einfach zu schwach zum Spielen.“ Amaya schlafe seit dem Vorabend um 19 Uhr fast durchgehend und wache maximal für zwei oder drei Minuten auf, erklärt Ferchichi weiter. „Ich hoffe, sie schläft sich gesund.“

Sorge um Bushidos Tochter bereits während Schwangerschaft

Erst vor wenigen Wochen teilte Anna-Maria Ferchichi mehrere Fotos ihrer Tochter und schrieb: „Du hast allen Statistiken getrotzt und hast durchgehalten, um bei uns zu sein!!! Du bist mein Wunder.“

Bereits während der Drillingsschwangerschaft bereitete ihr „Sorgenkind“ Amaya Bushido und Anna Maria-Ferchichi schlaflose Nächte. Zwischenzeitlich sah es so auf, als ob sie es womöglich nicht schaffen könnte. Einige Monate nach der erfolgreichen Geburt aller drei Töchter schrieb Bushido in einer Instagram-Story, Amaya sei „deutlich kleiner und leichter als ihre beiden Schwestern“ und würde dies wohl auch bleiben. Dennoch sei sie „genauso munter und aufgeweckt wie die anderen“. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Drillingsschwangerschaft: Anna-Maria Ferchichi und Bushido standen vor schwerer Entscheidung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel