Sophia Thomalla ist froh, dass sie nicht mit Silvio Heinevetter zusammen ist

  • Sophia Thomalla ist froh, dass Handballer Silvio Heinevetter mit ihrer Mutter Simone Thomalla zusammen ist und nicht mit ihr.
  • Die beiden bildeten ein Rate-Team in der TV-Show “Die Hitwisser”.
  • Heinevetter reagierte verdutzt auf die Begründung.

Lesen Sie hier mehr Star-News

Vom Alter her könnte er gut ihr eigener Freund sein – aber die 31-jährige Sophia Thomalla nennt den 36-jährigen Silvio Heinevetter “Vati”. Der deutsche Profi-Handballer ist mit ihrer Mutter Simone liiert – ein Umstand, über den Sophia froh ist, wie sie in der VOX-Show “Die Hitwisser” (auch bei TVNow) verriet.

Das Promi-Duo ging am Montagabend (19. Juli) unter anderem neben Oliver Pocher sowie Mola Adebisi an den Start und musste Quizfragen rund um das Thema Musik und Musikinterpreten beantworten.

Sophia Thomalla, die einst mit Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert war, überraschte auf Instagram mit der Auskunft, kaum Ahnung von Musik zu haben. Sie nannte sich selbst die “Ignoranz in Person”.

In der Show plauderte Thomalla über ihre Musikvorlieben: “Ich liebe Live-Konzerte, bin zum Beispiel aber überhaupt kein Typ, der zu Hause laut Musik anmacht. Das hasse ich!” Der Gedanke an Lautstärke in den eigenen vier Wänden brachte sie in Wallung. Die 31-Jährige erklärte: “Da krieg ich ‘nen Anfall! Das regt mich auf.”

Für Sophia Thomalla ist es “die Hölle”, wenn Silvio Heinevetter Musik abspielt

Heinevetter guckte verdutzt: “Dann muss es für dich ja die Hölle sein, wenn ich Musik abspiele!” Thomalla antwortete sofort genervt: “Natürlich! Gott sei Dank bist du mit meiner Mutter zusammen und nicht mit mir!”.

Das Verhältnis der beiden hat sich inzwischen gut eingespielt – das war zu Beginn der Beziehung noch anders. Sophia hatte zunächst kaum Vertrauen zu dem neuen, jungen Freund ihrer Mutter gehabt.

Wenn auch nicht in Fragen des Musikgenusses schnitten die beiden bei Fragen rund ums Musik-Wissen sehr gut ab und landeten neben Pocher und Adebisi auf dem ersten Platz.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Silvio Heinevetter über Sophia Thomalla: "Sie war richtig anstrengend"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel