Sylvie Meis und Niclas Castello: Leidenschaftliche Küsse am Strand von Saint-Tropez

Saint-Tropez statt Miami 

Sylvie Meis (43) liebt das Meer – und noch mehr liebt sie es, beim Baden Gesellschaft zu haben. Schon des Öfteren wurde die Moderatorin knutschend im Wasser von Fotografen abgelichtet, vorzugsweise in Miami. Mit ihrem Mann Niclas Castello (42) wechselt sie nun allerdings die Location und vergnügt sich lieber in Saint-Tropez!

Badespaß und heiße Küsse

Blauer Himmel, türkisfarbenes Meer und ein Paar, das nicht die Finger voneinander lassen kann – dieses Motiv erwartete die Paparazzi jetzt an der französischen Riviera. Sylvie und Niclas gönnten sich gemeinsam eine Abkühlung und tauschten im Meer immer wieder leidenschaftliche Küsse aus. Dass sie dabei von Fotografen beobachtet und abgelichtet wurden, schien das Paar absolut nicht zu stören.

Die Honeymoon-Phase nimmt kein Ende



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel