Sophia Thiel: Verkauft sie ihren Fans auf Wunsch gebrauchte Socken?

Sophia Thiel: Verkauft sie ihren Fans auf Wunsch gebrauchte Socken?

Kann Sophia Thiel diese seltsame Socken-Anfrage riechen?

Sophia Thiel (26) ist Fitness-Influencerin mit Leib und Seele – und Füßen. Und logischerweise riechen ihre gebrauchten Socken nach sportlicher Aktivität nicht gerade hundertprozentig frisch. Jedoch scheint es manch ein Fan speziell auf diese abgesehen zu haben. Aber ob die Sportbegeisterte solche Fans riechen kann?

Würde Sophia Thiel gebrauchte Socken gegen Geld verkaufen?

Aufgekommen ist die kuriose Story um ihre Socken in einem Podcast. Gemeinsam mit Influencer Tim Kampmann (20) – alias „twenty4tim“ – stellte sie sich verschiedensten Gesprächsthemen. Vorgegeben vom „TALK-O-MAT, eine emotionslose Zufalls-gesteuerte Maschine“, wie es im Beschreibungstext des Podcasts heißt.

Beim Thema „Füße“ fragen die Gäste sich erstmal lachend, ob sie das überhaupt richtig verstanden haben gerade. Während Tim berichtet, dass ihm wegen Fuß-Aufnahmen sogar Menschen auf Instagram entfolgen und er „eklige Füße abartig“ finde, hat seine Gesprächspartnerin eine kuriose Anekdote auf Lager.

Sophia startet diplomatisch ins Thema und erzählt, manche würden Füße lieben, manche hassen „An den besseren Tagen, wo meine Füße zu sehen sind, bekommt man aber dann richtig strange Anfragen“. Von Fan-Seite sei dann die Frage gekommen, ob man ihre gebrauchten Socken kaufen könne.

Ob da jemand den richtigen Riecher hat für das, was der Fitness-Bloggerin gefällt? Oder stinkt diese Anfrage der Frau, die nach zwei Jahren Pause 2021 ihr Social-Media-Comeback feierte, einfach nur gewaltig?

Fitness-Influencerin hat klare Meinung zu Müffelsocken-Wunsch

Wer gehofft hat, per einfacher Direktnachricht und etwas Kohle in den Genuss einer Priese Thiel zu kommen, den muss Sophia leider enttäuschen. Auf Nachfrage Tims, ob sie überlegt habe, den erwünschten Sockenverkauf durchzuziehen, erklärt sie: „Habe ich noch nicht gemacht. Da ekel ich mich mehr, als dass ich dieser Person einen Gefallen tun würde.“

Dasselbe denkt sie übrigens auch in Bezug auf getragene Unterwäsche, falls Fans jetzt auf falsche Gedanken kommen sollten. Gewohnt offene Worte von der selbstbewussten Sportlerin, die im April klar und deutlich über ihre jahrelange Essstörung sprach.

Im Video: Sophia Thiel über ihre Auszeit

Sophia Thiel erklärt endlich die Gründe ihrer Auszeit

Ganz auf Socken verzichten, ob gebraucht oder nicht, das wäre übrigens aber auch nichts für die Autorin. „Das finde ich eklig. Wenn du barfuß in der Stadt rumläufst und mit diesen Füßen ins Bett gehst.“ Recht hat sie. Und ihre gebrauchten Socken kommen dann auch künftig in die Waschmaschine statt in den Paketumschlag. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel