Sophia Thiel: Sie zeigt ihre neue Figur | InTouch

Normalerweise kennen wir Sophia Thiel ohne ein Gramm Fett am Körper. Doch das ist mittlerweile Geschichte.

Nach fast zwei Auszeit hat sich Sophia Thiel endlich wieder zurück gemeldet. Die Fitness-Queen möchte wieder voll durchstarten – auch wenn sie sich in der Zwischenzeit körperlich etwas verändert hat…

So sieht Sophia Thiel heute aus

In einem Instagram-Livestream gab Sophia zu, dass sie an Gewicht zugelegt hat. „Mir ist schon vollkommen bewusst, dass dann alle Leute meine Figur beurteilen werden. Ich möchte jetzt nicht sagen, ob ich in oder außer Form bin. Ich bin in meiner Form“, erzählte sie. Sophia will in Zukunft keine Kalorien mehr zählen und ständig ins Gym rennen.

Sophia Thiel ist zurück und im Gepäck hat sie eine neue Liebe. Während ihrer Auszeit hat die Fitness-Influencerin ihr Herz an ihren neuen Freund verschenkt. Doch wer ist der Glückliche, der ihr in den schweren Zeiten neuen Lebensmut geschenkt hat?

An dem ständigen Bodydruck ist Sophia früher fast zerbrochen. „Wenn ich jetzt super trocken und hart bin, dann heißt es, ich bin auf Stoff und sehe magersüchtig aus. Wenn ich zugenommen habe, frage viele, ob ich schwanger bin, Man kann es sowieso nie jedem recht machen!“, so die 25-Jährige.

In ihre Instagram-Story veröffentlicht sie jetzt einige Aufnahmen von einem Shooting, auf denen man ihren Körper in voller Pracht sehen kann. Sophia ist tatsächlich etwas kurviger geworden. Doch wir finden: Sie sieht einfach top aus!

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr fünf spannende Fakten über Sophia:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel