Sonya Kraus sendet sexy Liebesgrüße aus dem Urlaub

„Ich bin so verliebt in dich“

Sonya Kraus sendet sexy Liebesgrüße aus dem Urlaub

Dieses Bild ist wie aus einem Film entsprungen, doch tatsächlich posiert Sonya Kraus (49) hier für eine private Aufnahme aus ihrem Urlaub. Den sexy Schnappschuss hat sie zur Freude ihrer Fans auch bei Instagram gepostet und was soll man sagen? Die Kommentarspalte glüht nur so vor Komplimenten.

Sonya Kraus begeistert ihre Fans mit Mega-Body

Moderatorin Sonya Kraus urlaubt seit einer Woche in Thailand und nimmt ihre Follower auf ihre Reise mit. Regelmäßig postet sie ihre Erlebnisse aus dem Urlaubsparadies und begeistert damit ihre Fans. Doch vor allem ihr jüngster Post kann sich sehen lassen. Die 49-Jährige posiert vor einer traumhaften Kulisse in einem türkisfarbenen Bikini. „Robinson Krause auf der Suche nach „The Beach““, schreibt Sonya zu dieser Aufnahme und macht damit zugleich auch eine Liebeserklärung an ihr Reiseziel. „Jetzt pilgere ich schon seit gut 25 Jahren nach Thailand und verliebe mich immer wieder: Zwischen Phuket und Koh Lanta gibt es Hunderte Inselchen, unbewohnt, unberührt und zum Niederknien schön! Thailand, I am so in love with you!“

Wer würde sich bei diesem Anblick nicht auch in das asiatische Urlaubsdomizil verlieben. Doch Sonyas Follower sind nicht nur von der magischen Bucht begeistert, sondern vor allem von der Moderatorin selbst, die in ihrem Zweiteiler eine gute Figur macht. „Verdammt! Wie kannst bitte du bloß SO gut aussehen???“, lautet einer der Kommentare. „Echt beeindruckende Muskeln, ich knie vor deiner göttlichen Schönheit nieder“, schreibt ein weiterer. Hinzu kommen viele Herzchen- und Feuer-Emojis.

Im Video: Sonya Kraus schmiedet Pläne nach ihrer Krebserkrankung

Sonya Kraus schmiedet Pläne nach Krebs

Hinter Sonya Kraus liegen harte Monate seit der Krebs-Diagnose

Viele ihrer Fans freuen sich vor allem auch, sie so glücklich und ausgelassen zu sehen. Schließlich liegen hinter Sonya Kraus harte Monate. Im September 2021 wurde bei der Moderatorin Brustkrebs diagnostiziert. Nur zwei Monate später ließ sie sich ihre Brüste abnehmen und mit Silikon wieder rekonstruieren. Zur Sicherheit unterzog sich die 49-Jährige dann noch einer Chemotherapie. Im Interview mit RTL verriet Sonya, dass die Behandlung wie “ein Monster“ für sie gewesen sei. Doch nun steht die Frohnatur wieder auf der Sonnenseite des Lebens – und das im wahrsten Sinne des Wortes. In einem Video, das sie ebenfalls aus dem Urlaub gepostet hat, sendet sie nicht nur Neujahrswünsche an ihre Fans, sondern blickt auch auf ihr vergangenes Jahr zurück. „Ein hartes Jahr liegt hinter uns allen, ein besonders hartes für mich. Aber man muss immer Fokus auf so etwas haben. Dann schafft man das irgendwie weiterzumachen“, erzählt Sonya in ihrer Botschaft und deutet auf die traumhafte Kulisse hinter ihr. „Ich wünsche euch nur das Beste, und Schönste und Tollste für 2023. Und Danke für eure Treue! Tausend Küsse aus dem Paradies“.

Für ihre ganzen Urlaubseindrücke gibt es auch von prominenten Freundinnen wie Ruth Moschner (46), Panagiota Petridou (43) und Tanja Bülter (51) Likes und Kommentare wie „Mega“ oder „Wie schön!“ Also den Aufnahmen nach zu urteilen, scheint Sonya Kraus super ins neue Jahr gestartet zu sein. (amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel