Anna Adamyan über ihre Schwangerschaft: „Mein Energielevel liegt bei 20 Prozent"

Müdigkeit und Co.

Anna Adamyan über ihre Schwangerschaft: „Mein Energielevel liegt bei 20 Prozent"

Ex-“GNTM“-Kandidatin Anna Adamyan (26), früher Wilken, und Profi-Fußballer Sargis Adamyan (29) sind endlich schwanger. Jetzt spricht die Endometriose-Patientin in ihrer Instagram-Story über die „kleinen“ Begleiter in ihrer Schwangerschaft…

"Die Brüste… naja, das lasse ich mal unkommentiert"

Mittlerweile ist Model Anna Adamyan (26) schon in der 10. Schwangerschaftswoche. Auf Instagram hält die 26-Jährige ihre Follower seit Tag eins mit regelmäßigen Updates in ihrer Story auf dem Laufenden. Vor einigen Wochen berichtete die Influencerin erstmals über die Begleiterscheinungen ihrer Schwangerschaft. Jetzt gibt sie erneut ein Statement ab und verrät: „Mein Energielevel liegt bei 20%.“. Neben der Müdigkeit hat Anna seit der fünften Schwangerschaftswoche mit Übelkeit zu kämpfen, Erbrechen muss sie jedoch nicht. Auch der Ischias-Nerv macht ihr Beschwerden ebenso wie ihr Unterleib. Und ihre Brüste? „Die Brüste… naja, das lasse ich mal unkommentiert“. Insgesamt überwiegt bei den Begleiterscheinungen vor allem eins: die Freude über das „kleine und doch große Wunder“.

Im Video: Schwangere Anna Wilken kriegt Shitstorm

Schwangere Anna Wilken kriegt Shitstorm

Ein schmerzhafter Weg

Das Gewicht, das auf den Schultern der zierlichen Anna wuchtet, ist nicht leicht: Denn diese Schwangerschaft ist nicht selbstverständlich für das Model. Schon seit Jahren träumt die 26-Jährige von einem Baby. Doch Anna leidet an der schmerzhaften Unterleibserkrankung Endometriose. Immer wieder legte ihr die Erkrankung Steine in den Weg Richtung Kindwunsch. Bereits 11 Fehlgeburten hatte die Endometriose-Patientin hinter sich, bevor es endlich klappte. Neben den Begleiterscheinungen überwiegt nun erst mal die Freude und Anna versichert ihren Followern auf Instagram: „Für mich ist all das eh in Ordnung, schließlich habe ich schon vorher viel auf mich genommen.“ Doch die Influencerin ist nicht alleine, denn der Support hinter ihr ist stark- In ihrem Story-Highlight „Schwangerschaft“ auf Instagram verrät die werdende Mama: „Unser gesamtes Umfeld gibt uns auch so gute Vibes. Unsere Familie und Freunde sind einfach grandios.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel