Sonne und Schnee: Barbara Meier zeigt sich entspannt beim Winterspaziergang mit Baby

  • Barbara Meier genießt den Alltag als Mutter in vollen Zügen.
  • Und daran kann nicht mal der anhaltende Lockdown etwas ändern.
  • Das beweist die „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin mit einem neuen Foto.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Eigentlich steht bei Barbara Meier über Silvester ein alljährlicher Trip in die Sonne an. Daraus wurde 2020 wegen Corona zwar nichts, im heimischen Österreich ist es aber auch ziemlich schön, wie das Model jetzt erfreut auf Instagram feststellte.

Barbara Meier: Glücklich im Winterwunderland

Dichter Schnee unter den Stiefeln, strahlend blauer Himmel über dem Kopf und die Berge im Rücken: So präsentiert sich Barbara Meier auf ihrem neuesten Instagram-Foto. Dass das Model dabei ziemlich glücklich aussieht, dürfte aber nicht (nur) an der traumhaften Winterlandschaft um sie herum liegen.

Vielmehr kuschelt sich Meiers Tochter unter der warmen Mama-Jacke an das Model. Meier selbst hält schützend die Hände von außen an die kleine Marie-Therese, die sie offensichtlich in der praktischen Bauchtrage mit zum Winterspaziergang genommen hat.

„Wir waren die letzten Jahre immer über Silvester irgendwo in der Sonne“, schreibt die frühere „Germany’s Next Topmodel“-Siegerin zu dem Winterwunderland-Foto. „Dieses Jahr sind wir seit Langem mal wieder in Österreich geblieben und ich finde es einfach wunderschön. Während des Lockdowns kann man natürlich sonst nichts unternehmen, aber ich genieße vor allem unsere täglichen Spaziergänge in der Natur sehr.“

Neben Tochter Marie-Therese ist natürlich auch Meiers Ehemann Klemens Hallmann dabei. Der ist zwar auf dem Foto nicht zu sehen, dürfte sich aber hinter der Kamera versteckt haben. Knapp anderthalb Jahre sind das Model und der österreichische Unternehmer inzwischen verheiratet. Den Hochzeitstag feierte Meier Anfang Juni 2020 mit einer romantischen Liebeserklärung – natürlich ebenfalls auf Instagram. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

GNTM-Siegerin Barbara Meier ist Mama geworden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel