So wird Laura Maria nach der Hochzeit mit Pietro Lombardi heißen

Nach Verlobung

So wird Laura Maria nach der Hochzeit mit Pietro Lombardi heißen

Nach den süßen Nachwuchs-News hat Pietro Lombardi jetzt den nächsten Schritt gewagt und um die Hand seiner Freundin Laura Maria Rypa angehalten. Nachdem sie die Frage aller Fragen mit „Ja“ beantwortet hat, steht fest: Die beiden werden heiraten. Da wäre nur eine Frage offen: Wie wird Laura Maria dann mit Nachnamen heißen?

Laura Maria Rypa: "Als Frau wünscht man sich es natürlich. Es gibt nichts Schöneres!"

Mit dem Heiratsantrag von ihrem Pie ist für Laura ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. Bereits im Podcast hat sie verraten: „Mittlerweile sage ich Euch ehrlich: Wenn er mich nicht heiraten möchte, dann möchte er es halt nicht. Aber als Frau wünscht man sich es natürlich. Es gibt nichts Schöneres.“

Doch Pietro will – und zwar das volle Programm, inklusive schickem Brillant-Ring zur Verlobung für seine Laura. Aber wie würde diese nach einer Hochzeit dann eigentlich mit Nachnamen heißen? Lombardi oder doch eher Rypa? Das hat die 26-Jährige bereits im Spätsommer auf Instagram verraten. In einem Livestream hat sie sich zusammen mit Pietro den Fragen der Follower gestellt und gesagt: „Wenn wir heiraten, werde ich seinen Namen tragen und das Kind selbstverständlich auch.“ Ohne Heirat würde das Baby aber erst einmal ihren Namen tragen.

Dann bleibt ja jetzt nur noch abzuwarten, ob sich Pietro und Laura tatsächlich noch vor der Geburt das Jawort geben.

Im Video: Laura Maria zeigt ihren Verlobungsring

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben sich verlobt

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa plaudern im Podcast aus dem Nähkästchen

Noch mehr Geschichten rund um Laura und Pietro gefällig?

„Laura und Pietro – ON OFF“ erscheint jeden Donnerstag um Mitternacht bei AUDIO NOW. Hier stehen die Folgen vier Wochen exklusiv und frei zur Verfügung und sind danach auf allen Plattformen abrufbar. Die AUDIO NOW-App gibt es kostenlos im App Store und im Play-Store. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel