Anna-Maria Ferchichi: So hat Amaya die Nacht im Krankenhaus überstanden

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

2. November 2022

Anna-Maria Ferchichi und die kleine Amaya mussten ins Krankenhaus – jetzt gibt die Influencerin ein Update

Anna-Maria Ferchichi, 40, hat in den vergangenen Wochen immer wieder besorgniserregende Nachrichten mit ihren Follower:innen geteilt. Nachdem die Frau von Bushido, 44, zwischenzeitlich für lange Strecken auf einen Rollstuhl angewiesen war, sprach sie vor Kurzem erneut über ihre Erkrankung in den Beinen und offenbarte: "Hatte 7 Bluttransfusionen in den letzten Monaten und musste 3 Monate lang verschiedene Antibiotika nehmen." Die Medikamente wiederum hätten ihre Darmflora komplett zerstört. 

Nun müssen nicht nur Anna-Maria, sondern auch ihre acht Kinder weitere Strapazen durchmachen. Sie alle seien am Respiratorischen Synzytial-Virus erkrankt, das in häufigen Fällen mit milden Symptomen verläuft. Doch bei ihrem Drillingsmädchen Amaya habe sich aus dem Virus eine Lungenentzündung entwickelt, erklärt die 40-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Amaya und ich werden jetzt im Krankenhaus aufgenommen", schreibt sie zu einem Foto, auf dem der Rapper seine Tochter auf dem Arm hält. Der Kleinen wurde bereits ein Zugang gelegt, wie ein weiteres Bild zeigt. Dass Anna-Maria währenddessen nicht dabei sein konnte, habe ihr das Herz gebrochen. 

Nun meldet sich die achtfache Mutter mit einem Gesundheitsupdate bei ihren Fans. Nach einer kurzen Nacht fühlt sich die Kleine wieder besser. "Jetzt spielt sie und ruft alle", schreibt Anna-Maria auf Instagram. Dabei scheint sich Amaya jedoch völlig zu verausgaben, denn die nächste Aufnahme zeigt sie schlummernd. Bis 11:45 Uhr hat die Maus geschlafen. "Ich hoffe, sie schläft sich gesund", gibt sich Anna-Maria optimistisch.


31. Oktober 2022

Claudia Obert: Solo oder vergeben? Jetzt äußert sich Max zum Beziehungsstatus

Sie ist nicht einfach zu durchschauen! Claudia Obert, 61, turtelte den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein mit dem 37 Jahre jüngeren Max, 24. Entgegen aller Unkenrufe demonstrierten die beiden bei Events und im gemeinsamen Ibiza-Urlaub immer wieder kussseelig ihre junge Liebe. Doch nun der Paukenschlag: Die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin bezeichnet sich als Single. Zum Repost eines "Bild"-Artikels über ihren beruflichen Erfolg schreibt sie: "Und warum ich autark im Business bin: kein Partner, ein Problem weniger!" Eine Aussage, die ihre Fans verwundert zurücklässt: "Warum lese ich jetzt überall, dass du mit ihm nicht mehr zusammen bist?", fragt ein User unter einem neuen Posting, das sie noch kuschelnd und knutschend mit Max zeigt.

Eine gute Frage, die der 24-Jährige selbst nun allerdings mit einem flammenden, allerdings darüber hinaus wenig aufschlussreichen Instagram-Statement vermeintlich beantwortet. "Beziehungsstatus: geil", schreibt Max zu einem Schwarzweiß-Foto mit der Unternehmerin, und fügt ein loderndes Feuer-Emoji hinzu. Man darf gespannt auf Claudias Antwort sein. 

https://www.instagram.com/p/CkTTquet_Dp/

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel