So war Jolina Mennens erster Sex nach der Transition

Dschungelcamper Gigi Birofio will’s genau wissen

So war Jolina Mennens erster Sex nach der Transition

„Hast du deinen Pipi beerdigt?“ Cosimo Citiolo nimmt genau wie Gigi Birofio kein Blatt vor den Mund. Und so fragen die beiden Jolina Mennen ganz direkt, was ihnen offenbar wirklich unter den Nägeln brennt. Gut, dass Jolina so offen über ihre Transition (körperliche Geschlechtsangleichung) spricht. Und so erzählt die 30-Jährige kurzerhand auch, wie ihr erstes Mal nach der Transition lief: „Es war krass!“ Weitere Details liefert das Video.

Dschungelcamperin Jolina Mennen: "Es war ein sehr emotionaler Sex"

Schon als Gigi am zweiten Dschungeltag mitbekommen hat, dass Jolina früher als Mann gelebt hat, war der 23-Jährige begeistert von ihrer Geschichte. Alle Fragen haben sich aber für ihn noch nicht geklärt. Klar, dass er wissen möchte, wie das alles so bei der geschlechtsangleichenden Operation funktioniert: „Ah, die tun rein? Also du kannst wieder rausholen?“, fragt Gigi Jolina.

Knapp vorbei, aber Jolina nimmt’s dem 23-Jährigen nicht übel, sondern beantwortet ihm offen und ehrlich alle Fragen. Auch, wie ihr erstes Mal nach der Transition war:

„Krass, ganz krass. Also nicht gut, aber überwältigend einfach. Es war jetzt nicht der beste Sex meines Lebens, aber irgendwo ein sehr emotionaler Sex.“

Und Gigi? Der ist wieder hellauf begeistert – und findet’s „geil“!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

So realistisch sind Gigis Model-Pläne


Jolinas Mann Florian: "DAS nervt sie"

Darum hat Lucas seine Trauer nach Costas Tod nicht gezeigt

Verena, Claudia und Tessa müssen in die Essensprüfung

Gigi soll vor 1.000 Mädels duschen

Gigi Birofio will Sex mit einer Politikerin

Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen

Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?

Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

Wie schlägt sich Jana im "Fiesenrad"?

Claudia Effenberg bekommt Bodyshaming-Nachrichten

Wie steht es nun um Gigis Dschungel-Stelldichein?

Zusammenfassung: So war Tag vier im Dschungelcamp

Elena Miras über Gigi: "Ich kauf ihm das Ganze nicht ab"

Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken

Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

Wo ist eigentlich Lucas Cordalis?

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft seit dem 13. Januar täglich live ab 22:15 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (akr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel