Kader Loth weiß, wie’s geht: So kann man vom Reality-TV leben

Die liebe Kohle kann ganz schnell weg sein, wenn man nicht drauf aufpasst

Kader Loth weiß, wie's geht: So kann man vom Reality-TV leben

So kann man vom Reality-TV leben

Nach dem schonungslosen Money-Talk im Dschungelcamp 2023 kommt das Thema auch bei „Die Stunde danach“ (Jetzt streamen auf RTL+) noch einmal auf den Tisch. Geld kommt in diesem Business schnell rein, aber es kann auch schnell wieder weg sein und wenn man dann nichts auf die Seite gelegt hat, dann kann es schnell düster aussehen. Das erfahren immer wieder Menschen, die ihr Glück im Reality-TV versuchen. Eine die weiß, wie es geht, ist Kader Loth (50). Sie ist seit vielen Jahren erfolgreich im Geschäft und hat den jungen Wilden im australischen Busch und auch im Studio in Köln da in Sachen Finanzen einiges zu sagen. Und das macht sie hier bei uns im Video.

Kader Loth zu Calvin Kleinen: "Du hättest da gar keine Chance!"

Im Dschungelcamp nur wegen der Kohle? Ja! Das gibt Cosimo Citiolo (41) bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ganz offen zu. Denn den „Checker vom Neckar“ ist immer wieder ohne Geld unterwegs durch das Leben und dann plagt ihn noch seine „scheiß Insolvenz“. „Ich bin jetzt in so einer Phase, wo ich von Reality-Formaten abhängig bin“, gesteht Cosimo zu seinem Kollegen im Camp Gigi Birofio (23).

Soweit hätte es nicht kommen müssen, weiß Reality-Star Kader Loth. Sie kann mit Geld umgehen und hat die ganze Kohle so angelegt, dass sie nicht in Probleme kommt. Calvin Kleinen (30), der ebenfalls im Studio bei „Die Stunde danach“ zu Gast ist, bekommt da in dem Zuge gleich mal sein Fett weg: „Du hättest da gar keine Chance“, schmettert sie ihm entgegen. Mit Goldketten und teuren Autos ist die Kohle schneller verbannt als ein Blatt Papier im Kamin.

So kann man vom Reality-TV leben


So realistisch sind Gigis Model-Pläne

Jolinas Mann Florian: "DAS nervt sie"

Darum hat Lucas seine Trauer nach Costas Tod nicht gezeigt

Verena, Claudia und Tessa müssen in die Essensprüfung

Gigi soll vor 1.000 Mädels duschen

Gigi Birofio will Sex mit einer Politikerin

Peter Klein packt über die Zustände im Versace aus

Menderes verteidigt seinen Buddy Bohlen

Kann Dschungel-Gigi echt alle Frauen haben?

Lucas Cordalis spricht über Costas Tod

Die Top 5 der Dschungelcamp-Doppelgänger

Wie schlägt sich Jana im "Fiesenrad"?

Claudia Effenberg bekommt Bodyshaming-Nachrichten

Wie steht es nun um Gigis Dschungel-Stelldichein?

Zusammenfassung: So war Tag vier im Dschungelcamp

Elena Miras über Gigi: "Ich kauf ihm das Ganze nicht ab"

Elena Miras kann das Dschungeltreiben nicht beeindrucken

Einer überrascht positiv, ein anderer eher nicht

Tessa und Gigi würgen sich durch das Puppengraus

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Ob Cosimo es tatsächlich schafft und am Ende Dschungelkönig wird? Das zeigt RTL täglich live ab 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (fhe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel