"So stolz": Danni Büchner teilt Foto mit zwei ihrer Töchter

Danni Büchner (44) liebt es, Mutter zu sein! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit hat fünf Kinder: Neben ihren drei Großen Volkan, Joelina (22) und Jada (17) aus ihrer früheren Beziehung bekam sie 2016 die Zwillinge Diego (6) und Jenna (6) mit dem inzwischen verstorbenen Jens Büchner (✝49). Immer wieder gibt sie Einblicke in ihren Mama-Alltag und zeigt sich auch emotional, wenn es um ihre Kids geht. Jetzt betonte Danni mal wieder, wie froh sie um ihren Nachwuchs ist!

Auf Instagram teilte sie ein Foto, auf dem sie vor majestätischen Palmen zwischen zwei ihrer Mädels steht. Glücklich hat Danni die Arme um Jada und die kleine Jenna gelegt, alle drei strahlen über das ganze Gesicht. Darunter bringt die TV-Bekanntheit die Dankbarkeit für ihre Mädels zum Ausdruck. „Einfach so, so stolz, eure Mama zu sein“, schrieb sie ganz emotional unter den süßen Schnappschuss.

Die Fans zeigten sich auch ganz begeistert von dem Trio und überhäuften die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin mit Komplimenten. „So ein schönes Foto von euch drei“, freute sich zum Beispiel ein User. „Ihr drei süßen Mäuse“ und „Du bist eine Mama mit Herz und Seele“, waren nur einige der lobenden Kommentare.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel