Sexy! Steffi Grafs Tochter Jaz Elle Agassi posiert im schwarzen Korsett

Selbstbewusst auf Instagram

Sexy! Steffi Grafs Tochter Jaz Elle Agassi posiert im schwarzen Korsett

Das schüchterne, kleine Mädchen war gestern – Jaz Elle Agassi (18), Tochter der Tennis-Ikonen Steffi Graf (53) und Andre Agassi (52), ist zu einer selbstbewussten jungen Frau geworden. Und die zeigt sich jetzt sogar sexy im schwarzen Korsett!

Jaz Agassi fühlt ihr Outfit

Als sich Jaz jetzt in einem Korsett in ihrer Instagram-Story zeigt, wird eines sofort klar: Die Sportler-Tochter, die selbst unheimlich fit ist, fühlt sich in ihrem Outfit pudelwohl. Stolz präsentiert sie ihren schwarzen Look. Einen Kommentar verfasst die 18-Jährige zu ihrer Aufnahme nicht – doch das wird die Begeisterung der Community wohl nicht trüben.

Steffi Grafs Tochter total sportlich

Jaz Agassi zeigt ihre Bauchmuskeln

Jaz kommt ganz nach ihren berühmten Eltern und ist selber super sportlich. Das beweisen unter anderem Bilder und Videos, die sie selbst im Netz veröffentlicht. Zuletzt gab sie ihre Muckis auf einem Schnappschuss aus dem Gym zum Besten. Hingucker auf diesem Foto war auch ihre durchtrainierte männliche Begleitung, die sofort für ihren Freund gehalten wurde, sich allerdings als ihr Cousin entpuppte. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel