So steht es um seine Beziehung mit Livia Mischel

Ende November vergangenen Jahres veröffentlichte Livia Mischel, 26, das letzte gemeinsame Foto mit Florian Frowein, 32, auf ihrem Instagram-Kanal. Sein letztes Pärchen-Posting liegt sogar noch weiter zurück. Im August 2020 hatte der Schauspieler zuletzt ein süßes Selfie mit seiner Liebsten geteilt. Das fällt natürlich auch findigen Followern auf, die sich nun fragen, ob sich das Paar bereits nach knapp einem Jahr Beziehung wieder getrennt hat.

Florian Frowein reagiert auf Fan-Kommentar

"Warum posten Livia und du nichts mehr?", kommentiert ein besorgter Fan einen aktuellen Instagram-Beitrag des 32-Jährigen, der eine auf einem Geländer sitzende Taube zeigt. Der 32-Jährige gibt Entwarnung und erklärt, warum es in den vergangenen Monaten so wenig von ihm und der ehemaligen "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin zu sehen und hören gab. "Weil wir unsere Privatsphäre genießen – in vollen Zügen. Und wir denken auch, es gibt gerade Wichtigeres in der Welt als schöne Fotos von uns", klärt der Schauspieler auf und verlinkt die Musikerin sogar in seinem Kommentar. 

https://www.instagram.com/p/CL_tnr9FAZv/

Florian Frowein dreht für “In aller Freundschaft”

Schon bald beglückt Florian Frowein seine Fans aber zumindest wieder im TV. Nach seinem Ausstieg aus der Vorabendserie "Sturm der Liebe" Anfang 2019, in der er dreieinhalb Jahre die Rolle des "Tim Saalfeld" verkörperte, wird er künftig statt am Fürstenhof im Johannes-Thal-Klinikum zu sehen sein. Wie vor wenigen Wochen berichtet wurde, übernimmt Frowein eine Hauptrolle in der Serie "In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte". 

Verwendete Quellen:instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel