Snow dehydriert: Yeliz Koc hatte "schlimmste Horror-Nacht" im Krankenhaus

„Snow hat richtig geweint“

Snow dehydriert: Yeliz Koc hatte "schlimmste Horror-Nacht" im Krankenhaus

Yeliz Koc: Horrornacht im Krankenhaus

Vor vier Tagen fragte Yeliz Koc (28) ihre Follower um Rat: Töchterchen Snow habe sich in der Nacht plötzlich übergeben und auch tagsüber weiter erbrochen. Sobald die Kleine etwas gegessen hat oder trank, kam es danach wieder raus. Jetzt hat sich die Situation offenbar so zugespitzt, dass Yeliz mit ihrer Tochter in die Ambulanz eines Kinderkrankenhauses gefahren ist. Für sie und Snow eine Horrornacht – was auch am Personal dort lag, wie Yeliz im Video erzählt.

Yeliz' Tochter Snow war dehydriert

Nach mehreren Untersuchungen steht fest, dass Snow dehydriert und apathisch ist. Wenn sich das Baby erbricht, ist höchste Aufmerksamkeit gefordert. Spätestens, wenn es drei aufeinanderfolgende Mahlzeiten erbrochen hat, sollte man mit dem Kind zu einem Arzt gehen. So kleine Kinder wie Snow leiden nach mehrmaligem Erbrechen schnell an Flüssigkeitsmangel.

Lesetipp: Wie viel Spucken ist bei kleinen Kindern normal?

Snow wurde daher jetzt ein Zugang gelegt und sie hat eine Infusion bekommt. Yeliz musste mit ihrer Tochter über Nacht im Krankenhaus bleiben. Beziehungsweise was von der Nacht noch übrig war. Denn Yeliz beschwert sich, dass immer wieder „Stunden“ vergangen seien, bevor sich jemand um sie und ihr Kind gekümmert habe. Sie ist sich sicher, das Snow jetzt ein „Trauma“ habe. „Ich hoffe, dass es ihr schnell besser geht, denn ich möchte einfach nur nach Hause“, klagt sie in ihrer Insta-Story. (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel