Sky du Mont wieder verliebt: Das ist seine neue Freundin

Das ging flott

Sky du Mont wieder verliebt: Das ist seine neue Freundin

Sky du Mont (75) ist wieder in festen Händen – und zwar in denen von ORF-Journalistin Julia Schütze (46). „Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne“, so Sky du Mont in „Bild“.

Bei einem Videocall hat es zoom gemacht

Gefunkt haben soll es zwischen dem Schauspieler und der Journalistin in einer Videoschalte. Die 46-Jährige, die für den ORF tätig ist, hatte Sky Anfang des Jahres für ihren Podcast #Talk2Me interviewt. Aus dem beruflichen Gespräch entwickelte sich offenbar schnell mehr. Laut „Bild“ sollen die beiden bereits seit fünf Monaten ein Paar sein und aktuell eine Fernbeziehung führen. Doch auch einen gemeinsamen Liebesurlaub sollen die beiden bereits zusammen verbracht haben.

Sky lässt nichts anbrennen

Bereits vor einigen Wochen ließ Sky im Interview mit „Gala“ durchblicken, dass er wieder in einer Beziehung ist. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, verriet er dabei aber nicht. Zuvor wurde ihm eine Beziehung mit einer britischen Autorin nachgesagt. Seit seiner Trennung von Mirja du Mont (46) vor sechs Jahren lässt der Schauspieler in Sachen Liebe offenbar nichts anbrennen. (abl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel