Neue Liebe und schon jede Menge Pläne

Seit Juli ist bekannt, dass Sky du Mont, 75, wieder eine Freundin hat. Damals sagte er der "Bild": "Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung!" Die Identität seiner neuen Partnerin wollte du Mont jedoch nicht verraten – bis jetzt. Nun bestätigt der Schauspieler der Zeitung, dass er mit der ORF-Journalistin Julia Schütze liiert ist. "Ja, wir sind ein Paar", heißt es von du Mont. Weiter verrät er: "Uns geht es gut und wir haben Pläne."

Sky du Mont kennt Julia bereits seit einigen Jahren

Angeblich sind die beiden bereits seit fünf Monaten ein Paar. Im Januar hatte Sky du Mont der Journalistin ein Interview für ihren Podcast "#Talk2Me" gegeben. Das war allerdings nicht die erste Begegnung der beiden. Bereits im November 2019 postete die Radiomoderatorin ein gemeinsames Foto nach einem Gespräch im Studio. Damals ahnten der Schauspieler und seine Gastgeberin vermutlich noch nicht, dass das Leben sie noch einmal auf besondere Weise zusammenführen würde.

https://www.instagram.com/p/BcE6E7CFapM/

Schauspieler war viermal verheiratet

Sky du Mont war zuvor viermal verheiratet. 2016 gab er die Trennung von seiner bislang letzten Ehefrau, Mirja du Mont, 46, bekannt. Das Paar hatte im Jahr 2000 geheiratet. 2017 folgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Tara, 21, und Sohn Fayn, 16. Aus einer vorangegangenen Ehe hat der Schauspieler einen weiteren Sohn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel