Sky du Mont: Ein Baby mit 75 Jahren | InTouch

Sky du Mont hat nach der Trennung von Mirja du Mont endlich wieder sein großes Glück gefunden – samt süßer Baby-News…

Er kann endlich wieder lachen! Und der Grund dafür hat einen Namen: Julia Schütze! Sky du Mont hat nach der Trennung von seiner zweiten Ehefrau Mirja vor sechs Jahren wieder Schmetterlinge im Bauch. Die hübsche Journalistin hat dem Schauspieler ordentlich den Kopf verdreht. „Ich bin sehr, sehr glücklich“, schwärmt der 75-Jährige. So glücklich, dass er jetzt sogar eine gemeinsame Zukunft in Julias Heimat Österreich plant!

2016 ging die Ehe zwischen Sky du Mont und Mirja du Mont in die Brüche. Jetzt packt der Schauspieler über den wahren Trennungsgrund aus.

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Sky du Mont ist total verliebt

„Wir haben uns ein Grundstück in St. Pölten gekauft und bauen schon“, verrät er. Ja, für seine neue Flamme ist Sky bereit, sein geliebtes Hamburg zu verlassen. Fans sind ganz außer sich: Kommt nach dem Umzug nun die Hochzeit, womöglich sogar ein Baby? Auszuschließen, da sind sie sich sicher, ist das nicht. Obwohl er bereits vier Mal geschieden wurde, glaubt er weiterhin „an das Prinzip Ehe.“ Auch Familie hat für den Leinwandstar einen hohen Stellenwert und ist „bis zum heutigen Tag das Wichtigste“, sagt er. Spät nochmal Vater zu werden – aus der Ehe mit Mirja hat Sky Tochter Tara und Sohn Fayn – war für ihn ein „ganz, ganz großes Geschenk“.

Und Julia Schütze? Die hat eine erwachsene Tochter aus einer früheren Beziehung. Mit dem sympathischen Publikumsliebling scheint sie jetzt den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden zu haben, um die Patchwork Familie zu erweitern…

Mirja du Mont: Was ist mit ihrem Gesicht passiert? Im VIDEO gibt es die Bilder:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel