Nach Rippen-Foto und Appetitzügler: Lisha Savage spricht über Essstörung

20 Kilo abgenommen – doch wann ist Schluss?

Nach Rippen-Foto und Appetitzügler: Lisha Savage spricht über Essstörung

Wie viel will Lisha noch abnehmen?

Eigentlich wollte YouTuberin Lisha für ihre zweite Hochzeit mit Traummann Lou ein paar Kilos verlieren. Der Plan, von 76,8 Kilo 20 abzuspecken, gelingt. Doch Lisha wird immer dünner und dünner – findet die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin den Absprung? RTL hat sie auf Mallorca zum Interview getroffen. Wie sie auf ihren Abnehmerfolg blickt, wie es weitergeht und was sie so zu sich nimmt, erklärt sie im Video.

Lisha Savage: „Aber ich fühle mich so unglaublich wohl“

„Das ist schon eine Riesen-Veränderung, so von der kurvigen Lisha“, stellt die 36-Jährige selbst fest. „Aber ich fühle mich so unglaublich wohl.“ Ein Blick auf die Waage zeigt: Lishas ursprüngliches Ziel hat sie längst übertroffen – dank Appetitzüglern und Nulldiät.

Das Gefährliche: Im Interview spricht sie von Essstörungen, unten denen sie in der Vergangenheit gelitten hat. „Ich war sehr dünn als Kind, wirklich sehr dünn, und trotzdem war ich irgendwie immer der Meinung, ich wäre nicht dünn genug und hab mir den Finger in den Hals gesteckt. Heimlich, wenn wir gegessen haben und solche Sachen, damit ich bloß nicht zunehme“, berichtet sie weiter.

Gleichzeitig tauchen Fotos von ihr auf, auf denen sich ihre Rippen unter der Haut abmalen. Ein ganz anderes Bild als die Lisha, die man noch aus „Das Sommerhaus der Stars“ kennt. Sie weiß, dass der Strudel sie wieder in ihren Bann ziehen kann. „Ich glaub, aus so einer Essstörung kommt man nie so wirklich raus, glaub ich, bin ich bis heute nicht“, gibt sie zudem zu.

Bei Ehemann Lou schrillen die Alarmglocken. Holt sie hier etwa die Vergangenheit wieder ein? Im Video verrät sie, wie es jetzt weitergehen soll. (rla)

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+

Sie haben Lisha und Lou bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 verpasst? Auf RTL+ können Sie sich alte Folgen nochmal ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel