„Skins"-Star Kathryn Prescott von Zementlaster angefahren

„Skins"-Star Kathryn Prescott von Zementlaster angefahren

Kathryn Prescott hatte schweren Unfall

Die britische Schauspielerin Kathryn Prescott (30) soll schwer verletzt in einem Krankenhaus in New York liegen, nachdem sie von einem Zementlaster angefahren wurde. Das gab ihre Zwillingsschwester Meghan auf Instagram bekannt. Diese versucht gerade verzweifelt eine Einreisegenehmigung in die USA zu bekommen, um die schwer verletzte Kathryn zu pflegen.

„Sie hat unglaubliches Glück, am Leben zu sein.“

„Am Dienstagabend erhielt ich den schrecklichsten Anruf, den ich je in meinem Leben erhalten habe“, schreibt Kathryns in London lebende Schwester Meghan. Kathryn, genannt Kat, sei beim Überqueren einer Straße in New York von einem Zementlaster angefahren und schwer verletzt worden. Ihr Becken sei zweimal gebrochen und sie habe außerdem Brüche an beiden Beinen und Füßen sowie ihrer linken Hand. „Sie hat unglaubliches Glück, am Leben zu sein. Sie entging nur knapp einer Lähmung.“ Trotzdem habe sie Glück im Unglück gehabt und sollte wieder vollständig gesund werden – mit der richtigen Pflege. Doch genau darin liegt das Riesen-Problem.

Kathryn Prescott braucht dringend die Hilfe ihrer Schwester

Meghan, die als Teenager zusammen mit Kathryn in der britischen Jugendserie „Skins“ mitgespielt hat, ist aufgrund der Corona-Bestimmung eine Einreise in die USA zu ihrer Schwester verwehrt worden. „Sie ist allein in New York ohne ihre Familie. Ich brauche Hilfe, um nach New York zu kommen, um ihre Genesung zu unterstützen“, schreibt Meghan verzweifelt. „Ich muss da sein, um ihr bei buchstäblich allem zu helfen, da sie unglaublich wenig alleine tun kann.“ Sie sei doppelt geimpft, hätte einen aktuellen PCR-Test und wäre jederzeit bereit, loszufliegen. In den USA gibt es derzeit ein Einreiseverbot aus Europa und vielen andere Staaten. Lockerungen soll es vermutlich erst gegen Weihnachten geben. Meghan Prescott scheint mit ihrem Aufruf Hilfe für ihre schwierige Situation zu suchen – bisher aber vergeblich.

Daher kennt man Kathryn Prescott

Kathryn und Meghan Prescott starteten ihre Schauspielkarriere zusammen bei der britischen Jugendserie „Skins – Hautnah“. Kathryn spielte dann später noch in der MTV-Serie „Finding Carter“ die Hauptrolle. Es folgten mehrere Rollen wie in der Serie „Reign“ oder dem Horror-Film „Polaroid“. Meghan hat sich hingegen aus der Schauspielerei zurückgezogen und ist mittlerweile Bodybuilderin. Trotz der unterschiedlichen Wege haben die eineiigen Zwillinge eine enge Beziehung. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel