Niko Griesert & Michèle de Roos: Drama beim "Bachelor"-Paar! Sie ist verschwunden | InTouch

Bittere Neuigkeiten von Niko Griesert und Michèle de Roos! Die beiden sind komplett verzweifelt.

Eigentlich könnte es für Niko Griesert und Michèle de Roos nicht besser laufen! Nach dem ewigen Hin und Her wurden die beiden doch noch ein Paar. Immer wieder zeigen sie auf Instagram, wie happy sie sind. Doch jetzt ziehen dunkle Gewitterwolken über ihrem Glück auf…

Niko Griesert und Michèle de Roos sind verzweifelt

Niko und Michèle vermissen ihre geliebte Katze Bijou. Die Kleine ist seit vergangenem Montag spurlos verschwunden. Das „Bachelor“-Paar hat bereits die ganze Umgebung abgesucht und Vermisstenanzeigen aufgehängt. Bisher leider ohne Erfolg. „Wir versuchen, jetzt einfach ruhig zu bleiben und darauf zu vertrauen, dass Bijou ihr zu Hause wiederfindet“, berichtete der Rosenkavalier auf Instagram. Besonders Michèle leidet unter dem Verlust. „Diese ungewisse Situation nimmt mich unglaublich mit“, klagte die 27-Jährige in ihrer Story. „Irgendwie ist es so aussichtslos…“

Sind "Bachelor" Niko Griesert und Freundin Michèle de Roos doch nicht beim "Sommerhaus der Stars" dabei? Jetzt sprechen sie Klartext!

Doch jetzt gibt es ein kleines Fünkchen Hoffnung. Heute Morgen hat Michèle eine E-Mail von einer Dame erhalten, die eine Katze gefunden hat, die wie Bijou aussieht. „Ich bin total aufgeregt. Ich hoffe so, dass sie es ist.“ Wir drücken die Daumen!

Welche Damen haben nochmal die letzten „Bachelor“-Staffel gewonnen? Im Video seht ihr alle Siegerinnen auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel