Simone Thomalla: Erster öffentlicher Auftritt mit ihrem neuen Freund

Date-Night bei Nacktfoto-Ausstellung

Simone Thomalla: Erster öffentlicher Auftritt mit ihrem neuen Freund

Simone Thomalla (57) ist seit Kurzem wieder vergeben – und zwar an ihn: Nicolino Hermano (45). Jetzt, nachdem die zwei schon des Öfteren sehr vertraut gemeinsam gesichtet wurden, zeigen sie sich erstmals zusammen auf einem Event!

Date-Night bei Nacktfoto-Ausstellung

Am Samstag (27. August) fand in der Wohnung von Künstlerin Irina von Bonin eine ganz besondere Ausstellung statt. Unter dem Namen „Verniva“ präsentierte sie in privater Atmosphäre rund 50 Fotos und Kunstwerke von Vaginas und Brüsten. Auf der Gästeliste stand eben auch unter anderem Simone Thomalla, die mit ihrem neuen Partner erschien. Schnappschüsse, die vor Ort entstanden sind, zeigen das Paar gut gelaunt und ausgelassen.

Im Video: Hier wich Simone Thomalla Nachfragen zur ihrer neuen Liebe noch aus

Wie Simone Thomalla auf Nachfrage reagiert

Simone Thomalla und Nicolino Hermano meinen es ernst

Nachdem die Schauspielerin und ihr Ex Silvio Heinevetter (37) im September 2021 nach zwölf gemeinsamen Jahren ihre Trennung bekannt gaben, scheint sie jetzt ihren Mr. Right gefunden zu haben. Denn schon nach wenigen Wochen bekam der DJ einen Schlüssel zu ihrem Zuhause. „Sie sind total verknallt, können kaum die Hände voneinander lassen“, so ein Insider gegenüber „Bild“. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel