Silvia Wollny: Trennung von Harald? Ihr platzt der Kragen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. September 2021

Silvia Wollny reagiert genervt auf Trennungsgerüchte

Wieder und wieder muss sich Silvia Wollny, 56, mit Trennungsgerüchten rund um ihre Beziehung zu Harald Elsenbast, 61, herumplagen – erst kürzlich in einer Frage-und-Antwort-Runde auf Instagram. Doch der elffachen TV-Mutter reicht's! Ihr platzte der Kragen.

"Es kann nicht sein, dass jedes Mal diese blöde Frage kommt. Ich weiß nicht, warum bei einer Fragerunde jedes Mal darauf rumgetippelt wird", beschwerte sich die Reality-TV-Darstellerin. Silvia stellte anschließend klar, dass die Gerüchte nicht stimmen würden: "Harald ist hier und wir sind zusammen – und das schon seit siebeneinhalb Jahren".

https://www.instagram.com/p/B8elyf2ob5G/

Das Paar verlobte sich bereits im November 2018 – kurz nach Haralds Herzinfarkt. Die Hochzeit war für 2020 geplant, musste aber aufgrund von seinem Gesundheitszustand abgesagt werden.

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel