Herzogin Kate: Bruder James Middleton hat im kleinen Kreis geheiratet

Herzogin Kate: Bruder James Middleton hat im kleinen Kreis geheiratet

Schöne Familienfeier für Herzogin Kate

Herzogin Kates kleiner Bruder James Middleton (34) hat seiner Verlobten Alizee Thevenet (31) das Ja-Wort gegeben. Die beiden sollen in Frankreich in kleinem Kreis getraut worden sein. Mit dabei waren aber offenbar auch Kate, Prinz William und ihre drei Kinder.

James Middleton postet Hochzeitsbild

Prinz William (39) und seine Frau Kate (39) sollen mitsamt der Kinder George (8), Charlotte (6) und Louis (3) vergangenen Samstag nach Frankreich gejettet sein, um dort mit Kates Bruder James dessen Hochzeit zu feiern, schreibt die britischen Seite „PageSix“. James postete vor wenigen Stunden ein Foto von sich und seiner Frau. Dabei ist ihr Hochzeitskleid aus weißer Spitz nur zu erahnen. Dazu schrieb der Hundetrainer: „Herr & Frau Middleton! Gestern habe ich die Liebe meines Lebens umgeben von Familie, Freunden und natürlich ein paar Hunden im schönen Dorf Bormes-les-Mimosas geheiratet. Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin.“

Im Video: James Middleton überrascht seine Alizee mit einer Rasur

James Middleton rasiert sich das erste Mal seit 7 Jahren

Hochzeit mehrfach verschoben

Anwesend waren wohl auch Kates und James Eltern sowie ihre Schwester Pippa Middleton (38) und dessen Ehemann James Mathews. James und seine Frau Alizee sollen die Hochzeit wegen der Corona-Pandemie zwei Mal verschoben haben. (udo)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel