Silvia Wollny: Mega-Ausraster bei "Kampf der Realitystars"! | InTouch

Silvia Wollny ist stinksauer! Bei “Kampf der Realitystars” platzt ihr die Hutschnur.

Eigentlich ist Silvia Wollny die gute Seele in der “Kampf der Realitystars”-Sala. Sie kocht, putzt und hat immer einen guten Ratschlag parat. Doch in der neuen Folge knallt es gewaltig mit Cosimo Citiolo…

Silvia Wollny rastet komplett aus

In der “Stunde der Wahrheit” müssen die Bewohner mal wieder einen Mitkandidaten auf die Abschussliste setzen. Cosimo entscheidet sich – zur Überraschung aller – für Silvia! “Ich muss eine Person nehmen, die ich eigentlich gar nicht nehmen wollte. Mit dieser Person habe ich mich eigentlich ganz gut verstanden. Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass sie mich ruft, als wäre ich ein Schoßhund. Das mag ich nicht. Silvia, tut mir sehr leid. Manche Sachen sind sehr giftig rübergekommen”, erklärt der “DSDS”-Dauerkandidat. Ein Schock für die TV-Mutti!

Was lief wirklich hinter den Kulissen von "Kampf der Realitystars" ab? Silvia Wollny enthüllt die ganze Wahrheit!

Als Silvia an der Reihe ist, macht sie ihrem Ärger Luft. “Ich bin dermaßen enttäuscht von dir! Ich könnte hier auf die Bäume springen und ihr würdet den ersten Affen am Strand sehen”, schimpft sie. “Wo rufe ich dich wie ein Hund?! Wir haben uns die ganze Zeit vernünftig unterhalten. Ich habe mit dir ein Spiel gemacht, wir haben gelacht. Und dann sagst du, ich würde dich wie ein Hund behandeln!” Ob einer der beiden Streithähne am Ende die Sala verlassen muss? Das erfahrt ihr nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Ihr könnt nicht abwarten? Die neue Folge von “Kampf der Realitystars” könnt ihr HIER bei TVNOW bereits jetzt vorab streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von “Kampf der Realitystars” erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel