Silvia Wollny: Jetzt packt sie über die Trennung von Harald aus | InTouch

Sind Silvia Wollny und Harald Elsenbast getrennt? In einer ehrlichen Beichte verschafft die Power-Mami nun Klartext…

In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass es zwischen Silvia Wollny und Harald alles andere als gut laufen soll! Vor allem als Silvia ihre „Kampf der Realitystars“-Teilnahme bekannt gab und ins ferne Thailand für die Sendung reiste, wurde die Gerüchteküche nochmal ordentlich angefeuert. Doch wie Silvia nun berichtet, ist an den wilden Liebesspekulationen, dass sie und Harald getrennt sind, absolut nichts dran…

Dieses Foto ist eine echt Sensation! Via "Instagram" zeigt Sarah-Jane Wollny nun erstmals ihren Freund…

Silvia redet Klartext

„Die Frage kommt sehr oft. Harald und ich sind zusammen. Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass wir nicht mehr zusammen sind“, berichte Silvia Wollny nun in einer Fragerunde via „Instagram“. Ehrliche Worte, die zeigen: An den Trennungsgerüchten ist definitiv nichts dran! Ob Silvia den Spekulation mit dieser Aussagen wohl ein jähes Ende setzten kann? Fakt ist jedenfalls, die Power-Mami ist mit ihrem Harald scheinbar immer noch so glücklich wie am ersten Tag! Bliebt somit eigentlich nur abzuwarten, wann wir die beiden das nächste Mal gemeinsam sehen werden. Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Wie schön! Silvia kann ihr Glück kaum fassen…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel